keine mail's mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Frank86

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem das ich keine mail mehr abrufen kann und
wenn ich versuche alte mail's zu löschen und dann wieder auf den mailserver
zugreife werden die zuvor gelöschten mail wieder angezeigt.
Vielleicht hat eine/r ein Einstellungtipp, ich habe zwar nichts geändert
aber vielleicht irgend ein update oder sonst so blödsinn:confused2:
mfg.
frank

Willkommen bei AH @Frank86

Ich habe auch ein Problem,ich weiß nämlich nicht was du überhaupt für ein Gerät hast,welches Betriebssystem,welcher Mailserver,ob und welche Mail-App,welche Einstellungen POP3 oä.

Einstellungstip,Update oder sonstiges kann ich dir mit so wenig Infos nicht geben!

Denke aber auch du mal über einen "Neuanfang" nach,eine Custom Rom hat mehr Vor- als Nachteile ! Dabei kann ich dir helfen :smile:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-ich-helfe-dir-gern-galaxy-tab-2.620084.html

Hallo misterx31,
dann versuche ich erst einmal dein Problem zu losen :biggrin:
tab2, gt-p3100, android, mail-app nö, Einst.Eingang imap, Ausgang smtp
Gruss
Frank

...na hab ich schon mal`n paar Infos, ...Android Version .... :confused2:

Einst.Eingang imap, Ausgang smtp ...: das klingt in Ordnung !

...benutzt du die Systemeigene E-Mail App:confused2: ,dort vll. mal den Cache/Daten löschen !?
Glaube zwar nicht das es was bringt,aber probier mal ....
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Nachtrag 11.35

Hab dich nett hier auf AH in #2 begrüßt,brauchte aber noch einige Infos um dir helfen zu können !
DU
hast hier um Hilfe gebeten,ich brauche keine,meine Geräte sind alle in Ordnung...und wenn mal nicht mehr,weiß ich mir zu helfen!!!

Erst auf den zweiten Blick ist der Sarkasmus in deiner Antwort #3 zu erkennen!

Wärst du nicht zu faul gewesen dein persönliches Profil auszufüllen,hätte ich dir keine Fragen zu technischen Details stellen brauchen!
AH = Android-Hilfe
Android : wollte ich deine Version wissen,...schon klar das du kein Windows,Apple-IOS oä. drauf hast!
Dein Gerät wurde mit 4.0.3 ausgeliefert und hat ev. ein bis zwei Updates (4.1.x-4.2.x) bekommen !?
Hilfe : wirst du von mir definitiv keine mehr bekommen,statt dessen benutze die Suchfunktion, denn dein Thema gibt es so oder so ähnlich mehrfach !!!
Außerdem schau dich mal in den Foren-Regeln um : speziell unter; Themenerstellung,Rechtschreibung(Groß-Kleinschreibung)...

Könnte ein Mod bitte diesen kompletten Thread in`s richtige Unterforum verschieben damit @Frank86 nicht noch suchen muß:ohmy:
Sorry for OT!

Zuletzt bearbeitet: