kein Zugang zum web.de Konto

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mortishak

Neues Mitglied
0
ich habe mir ein Galaxy Tab 2 7.0 zugelegt und versuch nun damit auf mein web.de Konto zuzugreifen. Nachdem ich Nutzername und Passwort eingegeben habe kommt allerdings immer die Meldung "Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten und versuchen es erneut."
Die Zugangsdaten stimmen, mit meinem Laptop komm ich problemlos rein. Ich habe auch schon im Kundencenter von Web den mobilen Zugang zurückgesetzt, allerdings erfolglos. Kann mir jemand helfen?
 
welches Mail-Prog. benutzt Du?
 
also ich gehe mit Mozilla ins Internet und rufe dann web.de auf. Ist es das, was du wissen wolltest
 
Anderen Browser probieren.
Peinlich genau darauf achten, dass die Tastatur /Wortvervollständigung keine Spaces in den Username /password einbaut.

Dediziertes Mailprogramm verwenden, ist im allgemeinen einfacher als die Weboberfäche.
Sent from amazing Defy :)
 
Hallo Schorsch,
vielen Dank, der Link hat funktioniert ich komme an meine Mails:thumbsup:
 
..über die web.de-App lassen sich die Mails abrufen; über das Mailprogramm vom S7 allerdings geht es nicht. Ich habe alle Daten korrekt eingegeben, kann allerdings keine Mails empfangen. Oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?
 
Du musst das manuell einrichten. Bei "Welche Art von Konto?" habe ich IMAP-Konto genommen. Bei den "Eingehende Servereinstellungen" trägt man folgendes ein: Bei "Benutzername" das web.de-Konto, "IMAP-Server" - imap.web.de und bei "Port" - 143. Bei den "Ausgehenden Servereinstellungen folgendes: "SMTP-Server" smtp.web.de und "Port" 587.
 
Hallo Kiyoshi,

danke für den Tipp; doch imap ist nur für Premium-Mitglieder und somit leider nicht umsetzbar. Ich habe natürlich den pop3 eingegeben- wie bereits erwähnt ohne Erfolg.. Bist du Premium-Mitglied?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

..ich habe den Fehler gefunden:

Web.de zeigt eingehende Mails auf web.de im Ordner "Unbekannt" an, sodass ich im S7 keine neue Nachrichten sehe. Dort wird nur der Ordner "Freunde & Bekannte" angezeigt. Natürlich werde alle web.de-Mails im Ordner "Freunde & Bekannte" eingelagert, auf die ich natürlich verzichten kann..

Also eine Regel erstellen- wenn das geht, dass alle Mails im Ordner "Freunde & Bekannte" angezeigt werden, oder den Ordner "Unbekannt" als Eingang deklarieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, IMAP funktioniert bei allen Konten.
 
..bei mir ist ein Premium-Account Voraussetzung für imap.... so bei web.de
 
Habe mehrere Free-Konten bei web.de. Alle funktionieren problemlos mit IMAP.

Zieh die Einrichtung über IMAP doch einfach mal durch, dann wirst du es schon sehen.
 
..was wird bei "Sicherheitstyp" eingetragen? Gebe ich imap ein, werden die Einstellungen des Eingangsservers überprüft- aber mehr nicht..
 
Lass alle Einstellungen einfach so wie sie vorgegeben waren und trage nur deine Anmeldedaten ein.
 
Also, ich habe auch keinen Premium-Account. So wie Clarequilty schon geschrieben hat, einfach mit Deinen Daten anmelden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.080
Schippi
Schippi
nordtech
Antworten
4
Aufrufe
16.418
scheibengardine
scheibengardine
Zurück
Oben Unten