tomtok
Neues Mitglied
- 2
Hallo Leute, ich hab hier gerade ein Mega-Problem: Ich hab mein Galaxy Tab 2 (P3110) mit "CF-Auto-Root-espressowifi-espressowifixx-gtp3110" gerootet - und kann es seitdem nicht mehr per USB (und auch nicht per KiesAir!) mit dem PC (Windows 7-System) verbinden. Ich habe immer noch das Stock-Rom drauf (zeigt an: "Android system recovery <3e>" und nicht das CWM). Deshalb müsste ich für einige Optionen erstmal das CWM draufspielen - aber das geht per Odin (oder Heimdall) nicht, da ja die Installation der USB-Treiber (MTP-USB-Gerät) fehlschlägt - auch bei einer Neuinstallation von Kies! USB-Debugging ist aktiviert. Was kann ich tun?
Der einzige Weg, neue Daten auf das Tab zu bekommen, besteht derzeit darin, sie auf die Mikro-SD-Karte zu spielen, die per Adapter vom PC erkannt wird. Welches Update sollte ich dort aufspielen? Die Option "apply update from external sd-card" ist ja verfügbar.
Derzeit zeigt das Gerät an: Android-Version 4.1.2 und Kernel-Version 3.0.31-812001.
Dass es am Tab liegt, zeigt sich auch daran, dass das Problem auch beim Versuch der Verbindung mit meinem Laptop besteht!
Wer hat Tipps???
Der einzige Weg, neue Daten auf das Tab zu bekommen, besteht derzeit darin, sie auf die Mikro-SD-Karte zu spielen, die per Adapter vom PC erkannt wird. Welches Update sollte ich dort aufspielen? Die Option "apply update from external sd-card" ist ja verfügbar.
Derzeit zeigt das Gerät an: Android-Version 4.1.2 und Kernel-Version 3.0.31-812001.
Dass es am Tab liegt, zeigt sich auch daran, dass das Problem auch beim Versuch der Verbindung mit meinem Laptop besteht!
Wer hat Tipps???
Zuletzt bearbeitet: