D
dahartehartl
Neues Mitglied
- 0
Schönes Wochenende miteinander,
ich habe ein RIESEN Problem mit dem galaxy tab 2 von meinem dad.
Vorhinen gesagt ich kenne mich mit Samsung nicht so gut aus weil ich n Sony habe und bin neu bei euch.
Es zeigt mir an das kein speicher mehr frei ist. Von den 12 Gb intern die zum nutzen frei sind sind noch 260 mb frei. mein dad hat aber eigentlich nicht so viele apps / bilder das man sagen könnte das es daher kommt.
Dachte ich bin ja nicht dumm und habe gegoogelt.
Tatsächlich bin ich schnell auf euer Forum gekommen und habe auch einen Lösungsvorschlag gefunden
https://www.android-hilfe.de/forum/...bdata3-waechst-und-waechst.262312-page-3.html
dachte mir "bärig das ist die lösung" auf das will ich hinaus.
wobei ich bei meinem aktuellen Problem bin.
1. wie finde ich diese datei?
da ich keinen vorinstalierten explorer wie bei meinem Sony hatte dachte ich mir ich lad wie in einem anderem forum empfohlen den root explorer runter und mach das dan wie oben beschrieben.
gleich in google play gesucht schnell gefunden aber dan die große entäuschung :/
2. ich kann trotz 260mb freien internen Speicher und noch knapp 14 gb freien sd speicher keine apss instalieren. komme noch bis zum runterladen ab da geht es nicht mehr weiter mit der Begründung zu wenig speicher ( app hat ~ 3-4 mb)
also wieder gegoogelt aber alles mögliche was da stand funktioniert nicht :/
ab jezt bräuchte ich eure hilfe.
fällt euch dazu was ein außer kommplett auf auslieferzustand zu gehn?
Falls ich im falschen forum bin bitte verschieben.
Danke für eure hilfe im vorhinein
gruß
dahartehartl
ich habe ein RIESEN Problem mit dem galaxy tab 2 von meinem dad.
Vorhinen gesagt ich kenne mich mit Samsung nicht so gut aus weil ich n Sony habe und bin neu bei euch.
Es zeigt mir an das kein speicher mehr frei ist. Von den 12 Gb intern die zum nutzen frei sind sind noch 260 mb frei. mein dad hat aber eigentlich nicht so viele apps / bilder das man sagen könnte das es daher kommt.