kann keine Spiele spielen

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2

2230

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen das Samsung Tab 2 GT P 3100 bekommen, da mein Lapi im Eimer ist.
Leider kann ich meine Spiele hier nicht drauf spielen.
Zynga speziell farmville 2. Den adobe flash player hab ich mir schon runtergeladen. Geht aber immer noch nicht.
Bin leider auf dem Gebiet keine Leuchte, also bitte idiotensicher erklaeren.
Dank euch

Welchen Browser nutzt du denn? Chrome unterstützt nämlich kein Flash.
Sonst probier mal Firefox aus, da müsste es laufen. :)

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

CrazyPumuckl schrieb:
Welchen Browser nutzt du denn? Chrome unterstützt nämlich kein Flash.
Sonst probier mal Firefox aus, da müsste es laufen. :)

woher weiss ich was ich für einen Browser habe:sad:

Probier einfach mal Firefox, die Browser kannst du in den Einstellungen unter Anwendungseinstellungen in der Liste da nachschauen.
Du musst dir aber noch den Adobe Flash Player runterladen, Google dafür mal "Adobe Flash Android Chip", lade ihn dir da runter und installiere ihn (bei Einstellungen, da Sicherheit ein Häkchen bei unbekannte Quellen machen)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Erst mal herzlichen Dank, dass du dich meiner angenommen hast.
Ich hab Adobe Flash Player Version 11.1.115.58, ist das der falsche??
Das mit dem Häckchen hab ich schon davor geschafft, ging aber immer noch nicht, drum hab ich hier gefragt.

Auf Anhieb hab ich nix gefunden, ob ich Chrome hab. Vermutlich, das Tab ist ja frisch vom Laden. Firefox müsste ich dann auch runterladen, oder?

Ja, Firefox musst du runterladen, und wenn du mit dem Stockbrowser surfst, also dem der immer schon drauf war, der kann kein Flash.
Eine 11er Flashversion hört sich schon mal gut an, probier einfach einen anderen Browser aus. :)

so Firefox ist runtergeladen, nun muss ich es nur noch irgendwie schaffen statt Chrome Firefox anzuwählen. Ich werde nun ins Bett gehen und es dort nochmal versuchen. Falls ich es nicht kann/verstehe meld ich mich nochmal bei dir.

Falls du die Voreinstellungen meinst, die löschst Du unter Einstellungen - Anwendungsmanager - Alle

alle?? sind dann alle meine runtergeladenen Sachen weg???
da sind ne ganze Menge drin. Auch ganz viele die andoid-zeugs, komisches Enterprice-zeugs, ganz viel von Google.
Kann ich die dann alle nicht mehr nutzen?? Wenn Ebay-Apps und Facebook wegwären kann ich die ja wieder runterladen.
Du merkst, ich hab keine Ahnung von der Materie

Nein, damit löscht du nur, welches Programm verwendet werden soll, wenn du z.B. Auf einnehmen Link hier klickst, das löscht sonst garnichts. :)

Aha, ich habe den chrome Browser nicht gefunden, kann es sein, das da mir Samsung Browser steht? Wenn ich den lösche, weiss dann der andere Browser das er dran ist. Der firefox Download hat gestern zwar funktioniert, aber bei denAnwendungen finde ich ihn nicht

Wenn du bei Alle bist, musst du oben rechts auf die 3 Striche klicken und da die Voreinstellungen löschen.
Den Browser müsstest du eigentlich auch im Appdrawer finden, wieviel Platz hast du denn noch frei?

• Danke
Reaktionen: 2230
ach je, ich kapituliere bald, was und wo ist den der Appdrawer??
ok, die Funktion "Voreinstellungen zurücksetzen" hab ich gefunden und ausgeführt. Und jetzt? Was soll/muss ich jetzt tun?

Der Appdrawer ist da, wo all deine Apps sind wenn du auf dem Homescreen auf das Rechteck aus Vierecken klickst.
Wenn du Firefox installierst hast findest du ihm da auf irgendeiner Seite. :)

• Danke
Reaktionen: 2230
da find ich nix, dann lad ich ihn eben nochmal runter.

Mach das, dann ist er nicht installiert worden.

so, ich hab nun Firefox drauf, wollte ganz erwartungsvoll mein Zynga-Spiel spielen --> sah erst ganz gut aus --> dann kam die Meldung:

Firefox ist abgestürzt. Ihre Tabs sollten auf der Firefox-Startseite angezeigt werden, wenn Sie neu starten.

und dann bin ich raugeflogen :-(

hab es öfters probiert, immer wieder das gleiche

Geh mal zu den Anwendungseinstellungen und klick da auf Firefox und lösch die Daten.
Falls das nicht hilft weiß ich leider auch nicht mehr was man sonst noch machen könnte, außer einen anderen Browser (z.b. Boat Browser) ausprobieren...wobei Firefox eigentlich schon den besten Flash-Support hat...sorry :(

Zurück
Oben Unten