K
Krakitauer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hi Leute,
ist eigentlich jemand mit seinen Galaxy Tab nicht zu frieden?
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
ist eigentlich jemand mit seinen Galaxy Tab nicht zu frieden?
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Krakitauer schrieb:Neh einfach kies neuinstallieren. Hatte ich auch mal mit meinem note. Ich will auch ein tab2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
zillekind schrieb:Naja, habe ich auch schon gemacht, ich glaube mehr als drei Mal. Kann mal einer die Firmwareversion vergleichen, bei mir ist die IML74KP3100XXALD4 drauf.
Ich habe die 7er Variante mit 3G.
blog_micky schrieb:...sowie dass das GT-P5100 manchmal etwas zögerlich arbeitet wenn viele Apps genutzt werden ...
Krakitauer schrieb:Hmm ich weiß nicht ob es die Möglichkeit auch bei dem Tab gibt. Geh mal in die Einstellungen-> Entwickleroptionen-> und dann bei Anwendungen (ist dann ganz unten) kann man noch ein paar Dinge einstellen womit das Tab besser laufen kann.
Bei meinem Note hat es geholfen da bei meinem note 4.0.3 nicht so sauber läuft und es nicht klappen will auf 4.0.4 bei einem 1% bleibts immer hängen & über Kies genau das selbe!
Aber mit den Einstellungsmöglichkeiten die da oben genannt sind läuft es flüssiger und verbraucht weniger RamAlso bei mir klappt das super
blog_micky schrieb:... Was soll ich da den jetzt wie einstellen ...????
-Per- schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit der 7 Zoll Variante gemacht ?