Hilfe für ein im Ausland gekauftes Tab2

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eharn

eharn

Neues Mitglied
0
Mein Freund hat sich ein Galaxy Tab 2 in Dubai gekauft soweit so gut habe die deutsche Sprache eingestellt alles kein Problem aber leider hat das Teil nur eine Amerikanische und Chinesisches Tastatur Layout nun meine Frage gib es eine Möglichkeit für ein deutsches Tastatur Layout?
Wäre Für Hilfe dankbar!

Such mal im Google play store nach touchPal Keyboard V5. ;)

Gibt auch noch andere, aber das finde ich gut auf meinem China Smartphone.

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Mal aus Neugier. Ist ein P3100 (Beispiel) nicht auch in Dubai ein P3100 und daher jederzeit mit einer anderen (also deutschen) Firmware zu betreiben?

Ich denke schon, ne andere Firmware drauf und gut ist...

Danke für die schnellen Antworten das mit der anderen Firmware klingt gut das werde ich auf jeden Fall probieren!

Hallo,
da ich gerade das gleiche Problem mit dem Tab meines Kollegen hatte, bei dem ich die Niederländische Firmware geflasht habe und anschließend über die Suchfunktion in diesem Fred gelandet bin, hier die Lösung:
In den Einstellungen unter Eingabe & Sprache auf das Zahnrad neben der Samsung-Tastatur klicken. Anschließend sollte die oberste Option Eingabesprache sein. Hier klicken und man hat die Möglichkeit im unteren Teil zusätzliche Sprachpakete herunterzuladen und anschließend als Eingabesprache zu wählen.
Funktioniert zumindest mit Android-Version 4.1.2

Zurück
Oben Unten