T
toppaharley
Neues Mitglied
- 1
Moin, ich habe ich auch ein gt-p5110 meiner Eltern liegen.
@misterx31 kannst du mir bitte auch das how-to schicken, daaanke
@misterx31 kannst du mir bitte auch das how-to schicken, daaanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....eine PN kann ich dir schicken, da steht dann drin wie`s weitergeht....toppaharley schrieb:das how-to schicken
...ja, ich geh` mal davon aus, dass das ein Ergebnis der Corona Pandemie ist.Pazuzu-13 schrieb:So viele Anfragen & zufriedene Rückmeldungen!
...gibts aber immer noch einige ******* ... reg mich aber nicht mehr so drüber auf, freu`mich über die, denen ich helfen konntePazuzu-13 schrieb:Die Negativ-Quote drückt der Erfolg der letzten Monate ja ganz schön
...die ich dir soeben auch nett beantwortet habe...kann also losgehensquirrel-girl schrieb:ich habe Dir soeben auch eine freundliche Anfrage per PN geschickt,
Habe weder ein Erklär-Video, noch eine One-Klick-Lösung für dich...könnte dir aber persönliche Hilfe mit vielen Tipps und Hintergrundinfos anbietenBehring schrieb:Ich würde es gerne zuerst selbst versuchen mit dem Update, da ich es liebe am PC zu tüfteln. Lieder kann man auf das Erklär-Video von Seite 1 nicht zugreifen.
vs. https://www.android-hilfe.de/mitglied/hung.537637/ ?misterx31 schrieb:
...na wenn ich so nett darum gebeten werde schreib ich dir auch mal eine PNMasterP582 schrieb:dürfte ich Ihre höchst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen? ;-)