misterx31
Enthusiast
- 1.817
Willkommen bei AH @KotteW
....wollte mich eigentlich garnicht mehr zu Wort melden, da mich in letzter Zeit viele User hier endtäuscht haben... naja, kannst du ja nix für
...aber der Reihe nach....
....
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich schreib dir jetzt mal `ne "Unterhaltung" (PN) und wir machen`s zusammen damit nix schief geht
....wollte mich eigentlich garnicht mehr zu Wort melden, da mich in letzter Zeit viele User hier endtäuscht haben... naja, kannst du ja nix für
...aber der Reihe nach....
....
....7 geht ...8 gibt`s nicht und wird es nie geben, Hardware zu alt !KotteW schrieb:mein galaxy tab 2 gt.p5110 von Android 4.2.2 auf Android 7 oder8 upgraden
...mach ich ausnahmsweise für nette LeuteKotteW schrieb:kann mir jemand helfen
...nööö, alles perfekt so.....allerdings wenn man(n)`s noch nie gemacht hat = Böhmische DörferPazuzu-13 schrieb:@misterx31, was hab ich vergessen?
...gibt`s `n Trick...kriegen wir hin....KotteW schrieb:Ach ja und am besten per Kabel mein sd slot funkt nicht
....weiß ich...gibt`s auch Gründe für, aber das wäre hier jetzt OTKotteW schrieb:die Videos gibt es leider nicht mehr
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich schreib dir jetzt mal `ne "Unterhaltung" (PN) und wir machen`s zusammen damit nix schief geht
Zuletzt bearbeitet: