gomorra
Erfahrenes Mitglied
- 53
Ok, ich werde das heute Abend mal via OTA testen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dragon-Fly schrieb:in meinem fall z.B. steht CSC : P5100DBTDMD1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
gomorra schrieb:Asche auf mein Haupt....ich hab nicht das P5100 sondern das P5110 Gibt es da, mal abgesehen vom GSM Modul, unterschiede bzgl JB?
Hab gestern Abend alles (ausser Odin) probiert....ohne erfolg. Werde heute Abend mich dann mal mit Odin auseinandersetzen. Werde berichten....
Heißt ja nichts, bis wir es in DE bekommen, wird es vielleicht schon das Galaxy Tab 4 geben Samsung und seine eigenartige Updatepolitik ...der13tegeist schrieb:fürs 7 zoll tab wird schon 4.2 ausgerollt... und unser tab hat noch nie nur irgendein update bekommen...
Joke44 schrieb:Ich habe auch das P5110 und dafür gibt es bis heute noch kein Update auf die 4.1. Fast alle anderen Länder haben es bereits, nur Deutschland nicht!
Gruss
Joke44
Ameisenautomat schrieb:Moin,Moin
Ich habe das 5100. Und seit gestern 4.2.2 drauf. Hatte eingestellt bei Update automatisch installieren. Und siehe da- ich wurde von meinem Tablet gefragt ob ich jetzt will- Update auf 4.2.2. Das Gerät hat kein Root und keinen Provider.
Gruß Ameisenautomat
Ameisenautomat schrieb:Moin,Moin
Ich habe das 5100. Und seit gestern 4.2.2 drauf. Hatte eingestellt bei Update automatisch installieren. Und siehe da- ich wurde von meinem Tablet gefragt ob ich jetzt will- Update auf 4.2.2. Das Gerät hat kein Root und keinen Provider.
Gruß Ameisenautomat