Galaxy tab 2 7.0 um 129€ lohnt es sich?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

martin641

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo ja wie oben geschrieben gibt es morgen also 2.4.13 bei media markt (Österreich) Das galaxy tab 2 7.0 wlan only um 129€!
Nunt stehlt sich die frage ist das noch sinnvol das tab zu kufen oder eher nicht?
Ps: nur von 7 bis 9 uhr.

Gesendet von meinem Grand X IN mit der Android-Hilfe.de App

für den preis lohnt es sich schon. denn die "billigtablets" im selben preissegment werben zwar oft mit schnellerem prozessor, aber die haken oft trotzdem, bekommen keine updates und andere wichtige hardware wie zB. touchscreen sind oft minderwertig.

wenn du noch 70 euro drauflegst kannst du dir bei google das nexus 7 für 199 kaufen. das schlägt das tab 2 7`` noch mal um längen. aber k.a. wie das mit dem google store in AT ist.
oder frag beim MM direkt nach dem nexus 7.

aber wie gesagt, bei dem preis kannst nix falsch machen. probier das tab 2 und wenns dir taugt kannste zuschlagen.

Bei dem Preis würde ich auch nicht lange überlegen! Ich hab das Nexus 7 in der Hand gehalten und finde für mich persönlich das der Unterschied beim Display und der Geschwindigkeit keine 70 Euro mehr wert sind. Ebenso hat mich beim Nexus 7 gestört das ich den Speicher nicht erweitern kann und ich mag zudem auch das nackte Android nicht sonderlich. Mit 4.1.2 und vielleicht noch 4.2 wird zwar Updatetechnisch schluss sein beim Tab 2 7.0, aber wenn man damit leben kann, dann ist es völlig ok.