J
Jackster
Neues Mitglied
- 0
nachdem ich vergeblich ersucht habe, irgendwas zu dem Thema zu finden, das mich weiterbringt, versuche ich es jetzt mal hier im Forum. Hab die Tage ein GT-P5110 gekauft, Rückläufer aus Retoure, quais neu. Android 4.1.1, Build JR003C.P5110XXCLK7. Prima Gerät, nur wenn man es ausschaltet, schaltet es sich nach etwa 3-5 Minuten wieder ein. Geht dann wieder aus, schaltet sich wieder an. Das läuft so die ganze Nacht beim Laden(ich war heut ein paarmal auf).
Wenn man es in Standby schaltet, muss es nach einigen Minuten wieder komplett neu gestartet werden.
Nervig! Was kann ich machen? Bin Neuling, trau mir aber auch zu, die Software neu zu installieren (wenns denn hilft). Würde das Teil ungern zurückgeben, denn wenns nicht grad zickt, gefällts mir eigentlich ausnehmend gut!
Danke für eure Hilfe!
Wenn man es in Standby schaltet, muss es nach einigen Minuten wieder komplett neu gestartet werden.
Nervig! Was kann ich machen? Bin Neuling, trau mir aber auch zu, die Software neu zu installieren (wenns denn hilft). Würde das Teil ungern zurückgeben, denn wenns nicht grad zickt, gefällts mir eigentlich ausnehmend gut!
Danke für eure Hilfe!