Galaxy Tab 2 10.1 THAILÄNDISCHE Sprache! Wie?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bulutb

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe ein Galaxy Note 2 und ein Galaxy Tab 2 10.1 gekauft, jedoch ist auf beiden Geräten kein Thailändisch drauf.

Habe auch schon bei Samsung angerufen und im Internet nachgeforscht, aber ich bin nicht fündig geworden.

Meine Frage wäre: Kann ich die Thailändische Sprache direkt auf die Geräte laden ohne eine APP oder so zu benutzen??

Èvtl. flashen oder neue Software drauf spielen.

Danke im Voraus
Bulut

Also, für das GT-P5100 gibt es bei samfirmware.com zumindest eine thailändische Firmware (4.0.3). Ob das flashen dieser FW bei einem deutschen Grät nun problemlos klappt, kann ich nicht sagen, wäre aber zu vermuten. Für die Wifi-only Variante (P5110) hab ich jetzt keine spezielle Firmware auf thailändisch gefunden. Vielleicht ist ja bei der HongKong-, Taiwan- oder Unknown-Firmware auch thailändisch dabei...

Dankeschön für die schnelle Antwort.

Theoretisch müsste ich doch bei einer neuen Software das Gerät nicht flashen oder denke ich da falsch?

Falls nein mit welchen Programmen kann ich es flashen?

du musst schon die firmware aufspielen, also "flashen". Das machst Du mit ODIN. Samsung i9100 Galaxy S2 flashen [Anleitung] - Android

Die FW von samfirmware.com laden, auf PC und aufspielen...

Bitte auch noch hier informieren und wichtig!!!: Notier Dir Deine Infos über die derzeit aufgespielte Original-FW (Einstellungen - Geräte Info) und such sie bei samfirmware, damit Du, falls was schief geht, wieder die Original aufspielen kannst...

Und: Ich übernehme keine Haftung / Garantie ...

Zuletzt bearbeitet: