Q
qbsuperstar
Neues Mitglied
- 0
Hallo allerseits,
ich bin mit meinem Latein am Ende. Sitze seit geschlagenen 3 Stunden am Tab + PC und hab alle erdenklichen Tipps hier aus dem Forum ausprobiert.
Router restartet, check
Router reseted, check
mit DHCP, check
ohne DHCP mit fester IP, check
offenes WLAN ausprobiert, check
802.11 Modus auf mixed und fixed ausprobiert, check
verschiedene Channels ausprobiert, check
über WiFi ausprobiert, check
Sicherheit im Router steht auf WPA2 und da soll es auch bleiben. Habs kurz offen ausprobiert, aber keine Änderung.
Tab zurück auf Werkseinstellungen gesetzt, check
Bin soweit das sich das Tab erfolgreich verbindet, auch im Router auftaucht und ich es vom PC sogar erfolgreich anpingen kann. Nur kann ich auf keinerlei Internet Dienste zugreifen, sprich Browser oder Play Store. Für mich sieht es im Browser so aus als wenn er die IP nicht auflösen kann, wobei auch kein Zugriff auf den Router über direkte IP eingabe möglich ist.
Kies ist installiert und funktioniert, falls das noch irgendwie weiter hilft.
Bin für Hilfe echt dankbar, da ich keine Ahnung hab was ich noch ausprobieren könnte.
Andere Geräte haben Zugriff aufs Internet, die da wären Iphone 4, Galaxy ACE, Razor
ich bin mit meinem Latein am Ende. Sitze seit geschlagenen 3 Stunden am Tab + PC und hab alle erdenklichen Tipps hier aus dem Forum ausprobiert.
Router restartet, check
Router reseted, check
mit DHCP, check
ohne DHCP mit fester IP, check
offenes WLAN ausprobiert, check
802.11 Modus auf mixed und fixed ausprobiert, check
verschiedene Channels ausprobiert, check
über WiFi ausprobiert, check
Sicherheit im Router steht auf WPA2 und da soll es auch bleiben. Habs kurz offen ausprobiert, aber keine Änderung.
Tab zurück auf Werkseinstellungen gesetzt, check
Bin soweit das sich das Tab erfolgreich verbindet, auch im Router auftaucht und ich es vom PC sogar erfolgreich anpingen kann. Nur kann ich auf keinerlei Internet Dienste zugreifen, sprich Browser oder Play Store. Für mich sieht es im Browser so aus als wenn er die IP nicht auflösen kann, wobei auch kein Zugriff auf den Router über direkte IP eingabe möglich ist.
Kies ist installiert und funktioniert, falls das noch irgendwie weiter hilft.
Bin für Hilfe echt dankbar, da ich keine Ahnung hab was ich noch ausprobieren könnte.
Andere Geräte haben Zugriff aufs Internet, die da wären Iphone 4, Galaxy ACE, Razor