1
158129
Gast
Sieht super aus! Wärst du so lieb und würdest das Wallpaper uppen oder verlinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
son schrieb:Aktuellste CM10 nightly ohne Phablet Mode und mit dem Apex Launcher. Uhr & Wetter ist Beautiful Widgets.
Boardi05 schrieb:welche version vom apexlauncher hast du? weil bei mir zoomt der apexlauncher das hintergrundbild und versteh grad nicht wieso.
Mit dem originalen launcher is das bild richtig, sobald ich dann aufm apex wechsle, is das bild um gut 30-40% gezoomt...
Nordwind2000 schrieb:Auch nicht schlecht... Ich habe aber auch an meinem gebastelt...
Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
uwesoest schrieb:@mrbigfred, @deftor,
wie habt ihr denn die Widgets bis an den Rand bekommen? Bei mir funktioniert das nicht. Ich habe immer noch einen Rand.
Gruß Uwe
PS: Hat sich erledigt.
Kaimen schrieb:Hallo Son,
wie bist Du denn an den Hintergrund gekommen? Ich hab jetzt schon mehrfach bei Zedge gesucht ihn aber nicht gefunden.
Kannst Du mir da bitte mal helfen.
C-3po schrieb:Un wie geht es nun ?
deftor schrieb:@mrbigfred:
Ich war echt baff, als ich deinne Homescreen gesehen habe. Musste natürlich gleich die Sachen im Playstore laden und hab mich bereits ein wenig reingefuxt.
Aber wie bekommst Du es hin, dass
- der ausgewählte Ordner größer angezeigt wird als die anderen
- neben den Apps auch noch widgets angezeigt werden
- bei den Ordnern der Hintergrund mitwechselt
???
€: Aaahhh, der Schein trügt! Du hast 5 Screens und jeden individuell angepasst. jetzt hab ich's verstanden