frage zur App GBC A.D.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zigredde

zigredde

Neues Mitglied
0
Hallo und einen wunder schönen tag.
Ich habe ein Samsung Galaxy tab 2 mit android 4.0.3. Das ist mein erstes tab und ich kenne mich damit kaum aus.... :( ich habe mir die gbc a.d. -app runtergeladen, wie auch auf meinem handy (dort funktioniert alles einwandfrei). Auf dem tab funktioniert die app auch sehr gut, allerdings komm ich nicht in das Gbc-menu rein. Also auf die Einstellungen... der button wo man in das menu kommt fehlt ^^ .... kann mir jemand erklären warum das so ist...?:confused:

Halllo, kann mir jemand helfen büdde

Wenn irgendjemand eine Antwort weiss wird er antworten. Also brauchst nicht zu pushen.

Vielleicht solltest noch dazu schreiben für was die APP ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zerdebberer schrieb:
Wenn irgendjemand eine Antwort weiss wird er antworten. Also brauchst nicht zu pushen.

Vielleicht solltest noch dazu schreiben für was die APP ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

SORRY kommt nicht wieder vor...

hallo, normalerweise haben die neuen smartphones, ich weiß nicht wie es beim Galaxy ist, einen Knopf rechts unten wo du mehr Optionen ansehen kannst :) Unter anderem ist da auch eine Option für den Download :9 hoffe ich konnte weiterhelfen:winki:

Also ich hab genau das selbe problem
Normalerweise erscheintnder menüboutten unten links am Bildschirm....
Leider nicht wenn ich diese app öffne

ChrisX77 schrieb:
Also ich hab genau das selbe problem
Normalerweise erscheintnder menüboutten unten links am Bildschirm....
Leider nicht wenn ich diese app öffne

Ja das ist eben auch bei mir so, hab gehört das die app evtl einfach nur nen neues update braucht, dann würde diesernbutton evtl. wieder erscheinen...

Hab mal nen anderen emu runtergeladen und da geht das auch, also dieser button für die optionen wird bei nem anderen auch angezeigt....
naja das heisst wohl WARTEN X-(