Filme Laden

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Othi

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

Hab mich jetzt angemeldet weil ich nicht weiter komm.
Ich hab eben das Samsung galaxy tab 2 7.0.
Und wollte gleich mal Probieren einen Film abzuspielen allerdings funktioniert es nicht richtig.

Ich hab nach internet suchen den Moboplayer runtergeladen. Und geladen hab ich den film mit kies.

Wie kann ichn machen das es funktioniert?

( sry wens ne doofe frage is bin total neu darin ;) )

Mfg Josh

Was heißt du hast den Film mit Kies geladen? Rüber kopiert? Welches Format hat denn der Film? .avi oder .mkv? Ich benutze den mx player und bin damit sehr zufrieden. Läuft bis jetzt alles was ich gebraucht habe. :thumbup:

öhm naja es is ein Ordner mit mehreren datein überwiegent .VOB

naja ich hab halt synchronisiert und dan film hinzufügen und dan wars glaub musik funktioniert film nicht :/

Kopier doch einfach mal den Film so rüber. Also ohne Kies.

hab ich auch schon gemacht :/ kommt des gleiche raus muss ca ne halbe stunde warten dan sind die ordner drüben und es heist Datei/film kann nicht angespielt werden
ich wüsst auch ent welche ich da abspielen müsst

.vob ist ja eine DVD struktur wenn ich nicht irre. Vielleicht ist das einfach zuviel für das Tab. Wobei eigentlich auch HD ready Filme laufen sollten. Probier doch einen anderen Player oder einen anderen Film. Mein Tab hat bis jetzt alles gespielt was ich ihm vorgesetzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
und wie hast du das gemacht?`einfach so auf die sd carde gezogen ?

Das musst du gar nicht, mein Tab spielt jeden Film über das W-Lan vom Mediaserver ab... Wie ist es denn ansonsten mit dem Speed deines Tab,s, eventuell ein Hardwareproblem?

ich hoff nicht das ist 4 tage alt :( wie machst das mit w-lan ? ich wil ja aber auch hauptsächlich es mitnehmen buss und so das ich da filme habe

Mfg Josh

Über W-Lan mit ES DateiExplorer. Wenn du das Tab zum Filme schauen mitnehmen möchtest, musst du natürlich die Filme auf die SD-Card kopieren. Schon mal versucht, den orginal Film in eine .avi etc. zu konvertieren? Was passiert dann ?

habs mit moviejack probiert aber des wollte nicht konvertieren :( mit was gehts dan am besten ?

Othi schrieb:
habs mit moviejack probiert aber des wollte nicht konvertieren :( mit was gehts dan am besten ?

Hi,

versuche den mal......der kann fast alles!

Google: FormatFactory

Gruß

Klaus

Vlc spielt eigentlich alles ab sogar Blu ray wenn es sein muss

Gesendet von meinem Android Handy

hab jetzt mal einen film in avi konvertiert und mit dx player abgespielt da funkt bisher probiers nacher mit mehr filmen ;)

aber danek für die hilfe^^