Fernsehen auf dem Galaxy Tab 2 10.1 (RTL-Now)

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erwin1932 schrieb:
Weil ja Samsung einem richtig Angst macht
mit seiner Warnung.
Also, es kann nichts passieren, wenn ich die unbekannten Quellen
zulasse

Hallo Erwin,

Du musst das ja nicht immer eingeschaltet lassen, wenn nicht benötigt, nach Installation der App einfach wieder deaktivieren...

Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit zum Bundesliga schauen auf dem Tab?
Mein Sky-Abo habe ich gekündigt. Dafür habe ich zu wenig geschaut.
Aber jetzt wäre es ab und zu mal schön.

Gruss

asgard_HD schrieb:
Hallo,

Danke für Eure Antworten. Das WLAN kann es nicht sein, denn an meinem Laptop klappt es reibungslos.

Ich nutze den FIREFOX, welche FlashPlayer Version ich drauf habe kann ich Dir gerade nicht sagen, denn das Tab liegt bei mir zu Hause. Kannst Du mir vielleicht deine "Settings", sprich Browser und FlashPlayer-Version nennen? Dann probiere ich es mal aus wenn ich heute Abend zu Hause bin.

Viele Grüße,
Erik

Seit ich og Apps installiert habe(ca. 1Tag) bekomme. Ich Werbung, und irgendwelche Apps die ich nicht installiert habe erscheinen, und der T-Mobile Browser ist auch gekappert von einer App / also die Startseite zeigt irgenden Scheiß an

Was kann. Des sein? Und warum postet man so nen Scheißtipp?

Bitte um Hilfe, Danke und Sorry für meinen Ton aber sowas nervt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Mein Beitrag bezieht sich auf den Ug Beitrag, beim zitieren. Ist was. Schief gelaufen

deftor schrieb:
Nutze folgende Komponenten:
Adobe AIR 3.5.0.106
FlashPlayer 11.1.115.34
Dolphin Browser HD 1.0.1
Dolphin Jetpack 2.0.0

Ob nun Adobe AIR bzw. Dolphin Jetpack wirklich notwendig sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber offensichtlich unterstützen diese Apps die Flash-Wiedergabe...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Gibt eigentlich in jedem Vereinsforum vor jedem Spiel ne Liste von Streams die du übern browser schauen kannst. Ausnahme vielleicht hoffenheim, die je bekanntlich zu wenig Fans für sowas haben :-D
Zb coolsport.tv oder stadium-live.com

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

da häng ich mich doch gleich mal mit rein. Ich hab zwar auch Sky, schau aber auch die internationalen Ligen über livetv.ru Live bertragungen, Live Sport Streams, Fuball, Eishockey, Tennis, Basketball / LiveTV. Leider ruckelt es meistens, sodass das Ganze keinen Spass macht. Coolsport.tv und stadium-live.com kenne ich noch gar nicht, zeigt man dort auch Spiele aus den europäischen Ligen? Was richtig gut läuft ist laola1 https://play.google.com/store/apps/details?id=at.laola1&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd. Die Live-Streams sind der Hammer und besser als im Browser. Schade das es hier nur Live-Übertragungen der Primera Division gibt.

Ja zeigen auch andere Ligen. Der eine hat 12 und der andere 25 streams laufen. Müsste also zumindest aus den Topligen was dabei sein

wuiderer1 schrieb:
Seit ich og Apps installiert habe(ca. 1Tag) bekomme. Ich Werbung, und irgendwelche Apps die ich nicht installiert habe erscheinen, und der T-Mobile Browser ist auch gekappert von einer App / also die Startseite zeigt irgenden Scheiß an

Was kann. Des sein? Und warum postet man so nen Scheißtipp?

Bitte um Hilfe, Danke und Sorry für meinen Ton aber sowas nervt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Mein Beitrag bezieht sich auf den Ug Beitrag, beim zitieren. Ist was. Schief gelaufen

Ähm...mal ne Frage: Du glaubst, dass Dolphin HD, Dolphin Jetpack, Adobe Air und FlashPlayer für Deine geschilderten Probleme verantwortlich sind? Das bezweifel ich aber mal... Aber ok, deinstallier die Apps halt wieder, check dein Tab mit irgend einer App (ich gebe jetzt mal keinen Scheißtipp) und wirf die Problemapps wieder runter...

Du könntest aber freundlicher Weise mal posten, welche Apps sich zusätzlich installiert haben und was die Startseite Deines T-Mobile Browsers denn überhaupt anzeigt...

Ach entschuldige meinen Ton, aber ich bin immer so freundlich :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Alerion schrieb:
Gibt eigentlich in jedem Vereinsforum vor jedem Spiel ne Liste von Streams die du übern browser schauen kannst. Ausnahme vielleicht hoffenheim, die je bekanntlich zu wenig Fans für sowas haben :-D
Zb coolsport.tv oder stadium-live.com

:lol::thumbsup::lol:

Aber das ist eine gute Frage mit den Möglichkeiten Fussball über das Tab zu schauen. Bin zwar selber immer im Stadion wenn die Eintracht spielt, aber an den anderen Tagen wäre das echt praktisch.

Viele Grüße,
Erik

www.hahasport.com immer aus mehreren laendern. werbung verschwindet nach einer zeit......die auch angezeigt wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

hab ein Galaxy Tab 2 10.1 und den o.a. aktuellen Flashplayer installiert.
Leider bekomme ich bei stadium-live weder beim Standard-Browser noch beim Firefox noch beim Crome ein Bild gestreamt.
Woran liegt das?
Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen,
hab ein gerootetes Galaxy Tab 2 7.0 und kann damit ja über die swipe & share Funktion (DLNA) die Videos, die ich auf meiner sdcard gespeichert habe, auf meinem Panasonic–Fernseher (Vierra E5) schauen. Soweit so gut. Aber jetzt würde ich gerne die Filme, Serien und Magazine, die ich mit der "dayliMe"–App geladen habe auf die gleiche Weise auf meinem großen TV–Bildschirm genießen.
Ich hab also mit meinem" total commander" überall gesucht, aber leider keine entsprechenden Dateien gefunden.
Weiß jemand wo und in welchen Format" dailyMe" die aufgezeichneten Sendungen speichert?
Und sind diese vielleicht irgendwie verschlüsselt? Das wäre eine Erklärung, warum ich sie nirgends finden kann.

Vielen Dank für die Tipps hier - habe mir nun neues Flash auf dem Tablet installiert und nun funktioniert alles und ich kann RTL Live Streams anschauen ;)