Eure schönsten Bilder/Videos mit dem Galaxy Tab 2

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android beta gama D

Gast
Hey
Da ich mir auch überlege mir das Tab 2 7 Zoll zu Kaufen, würde ich gerne mal wissen was die Kamera für Bilder macht.

Am besten wäre das unter die Bilder geschrieben wird ob es das 10 Zoll oder 7 Zoll Tab 2 war.:)

hmm, kauf Dir ne DigiCam ;) Ich hab ein Bild gemacht.... dann nie wieder :D

edit, aber hier für Dich einmal der Tiger mit 7" und der hinteren Camera. Zwar falsches Format aber Du siehst wie bescheiden die Cam ist. Ich denke im Freien mit guten Tageslicht kann man noch was rausholen, aber nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Oh brutal schlecht viel Bildrauschen bäh, ich dachte ja nur so für Schnapschüsse.
Aber selbst dafür kann man die Cam vergessen.

Stimmt, hab aber auch nix eingestellt.. ich schau mal ob noch was geht :D

Ich bezweifel das dan noch was bei rum kommt, kannst es gerne aber versuchen vielleicht findet sich ja was wo noch richtig was rüber kommt.
Schade das Samsung da keine bessere Cam verbaut hat, hätten ja bei 3,2 bleiben können aber einen ordentlichen Sensor einbauen können.

Stimmt da geht nix, hier die Diva.

Bohr ne dann würde ich Fotos machen mit dem Tab lieber lassen, ist ja auch für andere sachen gut.

Aber danke für dein Fedback, muss mir das ding nochmal im Laden genau zu Brust nehmen und dann entscheide ich mich ob ich es kaufe oder lasse.

Ganz ehrlich, nach dem ersten Testfoto ware das meine einzigen Bilder - nach dem ersten Versuch war sofort klar, dass die Cams nur für Skype genutzt werden ;)

edit: Heute gibts die 16GB Wifi Version für 195€

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich bei der schlechten Qualität kann man damit auch nix anderes machen.

Ah, ich habe grad noch eins bei Tageslicht gefunden, vom Tag des Kaufes. Das ist schon besser im Vergleich - aber auch nicht der Bringer. Kann es nur leider nicht posten, wegen persönlichkeitsrechte und so ;) aber vielleicht hat ja jemand anderes noch eins.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Macht ja nix, werden sich ja bestimmt noch andere beteilligen.

Hier mal ein foto von mir im dunkel die stadt fotografiert und eins vom meinem crusier und muss sagen hab schon an die 1000 fotos gemacht finde es nich hab aber ein tab 2 10.1 hoffe konnte dir helfen!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350418704549.jpg
    uploadfromtaptalk1350418704549.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 397
  • uploadfromtaptalk1350418812326.jpg
    uploadfromtaptalk1350418812326.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 397
Bei gutem Tageslicht kann man die Cam für den einen oder andern Schnappschuss gebrauchen, dann ist nur wenig Rauschen vorhanden.
Aber gute Bilder gibt es damit nicht, zumal die Cam einen Fixfokus hat und deshalb z.b. auch für Barcodes nur bedingt zu gebrauchen ist.

Ich mache meine Bilder also weiterhin mit meiner Spiegelreflex Cam.
Ok da war ein Objektiv schon einiges teurer wie das ganze Tab. :D

Ja ich merk das schon, die Cam ist echt wirklich nur für ein Schnappschuss der nicht viel Qualität braucht.
Eigentlich sehr schade, hätte sonst das Paket vom Tab 2 gut abgerundet.

Aber irgendwas is ja immer. Das perfekte Tab gibt's irgendwie nicht. Entweder kein 3G, zu schlechte Cam, kein SD-Slot, proprietärer Dockanschluss (wie beim Tab 2 z. B.) und, und, und. :D

Phimo schrieb:
Aber irgendwas is ja immer. Das perfekte Tab gibt's irgendwie nicht.

Ja so ist es, auch wenn die Auswahl ja schon riesig ist.
Aber das Tab2 war für mich der richtige Mix aus Preis uns Leistung.
Die Cam brauch ich eigentlich nur für Skype und dafür ist die ok.

Da geb ich euch recht alles kann man nicht haben, aber 3G ist mir wichtiger als die Cam.