![Gisela13](/data/avatars/s/254/254827.jpg,q1708751701.pagespeed.ce.aUKX-FE4em.jpg)
Gisela13
Erfahrenes Mitglied
- 89
funktioniert nicht mehr, hab schon zig-mal alles nachgeschaut und glaube, alles richtig angehakelt und eingestellt zu haben, hatte jemand dasselbe Problem und kann mir einen Tipp geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gisela13 schrieb:... wenn ich Bei "Einstellungen"auf "Email" gehe wird mir bei allen meinen Email-Adressen angezeigt, dass die Synchronisierung deaktiviert sei ...
frikadelle schrieb:Das Problem hatte ich auch.
Habe hier in einem anderen Thread die Lösung gefunden:
- Gehe zu Einstellungen -> Datennutzung
- Drücke die Menue Taste (bei Tab2 rechts oben auf dem Screen)
- Setze den Haken bei "Daten autom. synchro.."
- und dann die Frage mit ok bestätigen
Es sind dann alle Konten auf Synchronisation geschaltet.
Unter Einstellungen -> Konten kann man danach für jedes Konto individuelle Einstellungen vornehmen.