J
JST123
Ambitioniertes Mitglied
- 2
TAB 7,0 P 3100
Bei der von Samsung Standard-Email-App habe ich öfters Probleme beim Aktualisieren (bzw. bei Abfragen, ob neue Emails gekommen sind) für meine drei angelegten Email-Konten. Ich drücke oben auf das Symbol (kreisförmig angelegte zwei Pfeile) und nichts passiert.
Ich kann aber Emails problemlos senden.
Zum Test habe ich dann eine Email an mich selber gesendet. Diese wird nicht abgeholt.
Wie kann man diese App zwingen, Emails abzuholen. Muss da noch etwas eingestellt werden?
Ich habe die Email-Konten bei T-Online.de.
Meistens bestehen die Abholprobleme bei der mobilen Datennutzung (Netzclub 02). Auch beim Wlan über meinen Wlanrouter (Surfstick am Router) taucht das Problem manchmal auf.
Mal kann ich im E-Empfangsbereich abholen, mal nicht. Ebenso verhält es sich im H-Empfangsbereich.
Soll ich mal eine andere Email-App benutzen?
Bei der von Samsung Standard-Email-App habe ich öfters Probleme beim Aktualisieren (bzw. bei Abfragen, ob neue Emails gekommen sind) für meine drei angelegten Email-Konten. Ich drücke oben auf das Symbol (kreisförmig angelegte zwei Pfeile) und nichts passiert.
Ich kann aber Emails problemlos senden.
Zum Test habe ich dann eine Email an mich selber gesendet. Diese wird nicht abgeholt.
Wie kann man diese App zwingen, Emails abzuholen. Muss da noch etwas eingestellt werden?
Ich habe die Email-Konten bei T-Online.de.
Meistens bestehen die Abholprobleme bei der mobilen Datennutzung (Netzclub 02). Auch beim Wlan über meinen Wlanrouter (Surfstick am Router) taucht das Problem manchmal auf.
Mal kann ich im E-Empfangsbereich abholen, mal nicht. Ebenso verhält es sich im H-Empfangsbereich.
Soll ich mal eine andere Email-App benutzen?
Zuletzt bearbeitet: