![netfreak](/data/avatars/s/132/132258.jpg,q1692719231.pagespeed.ce.xJq0-Bnq36.jpg)
netfreak
Dauer-User
- 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hanspampel
- Grund: Link zum How-To ergänzt - "hanspampel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
netfreak schrieb:Wie geht das beim Tab 2?
Habe dir auch per PN auf das geantwortet. Schade das du nun böse bist und nicht mehr weist das cih dir sagte das ich auch eine Animation basteln werde. Es schmerzt mich zu sehen wie du jetzt böse bist udn ich finde das schade.misterx31 schrieb:Offensichtlich hat dich keine davon so richtig interessiert, sodass ich mir die Arbeit/Zeit/Nerven hätte auch sparen können![]()
....die wirst du wohl mit "Heimdall" entpacken/flashen müssennetfreak schrieb:Aber da steht das ich die Param.lfs entpacken soll oderso und es funktioniert nicht.
Habe ich eh gemacht aber da ich das Problem nicht damit lösen konnte habe ich gefragt. Man soll ja fragen wenn man keine Lösung findet. ich denke ich bemühe mich eh eine Lösung zu finden. Aber ich stehe bei der Lösung an.misterx31 schrieb:Ich hatte dir übrigens per PN empfohlen, bevor du ein neues Thema beginnst .... erstmal die Suchfunktion zu benutzen, dann hättest du auch dieses schon bestehende Thema gefunden :
Samsung Startbild ändern
su
cat /dev/block/mmcblk0p4 > /sdcard/mmcblk0p4.lfs
unzip param-tools.zip
cd param-tools
mkdir work
cd work
netfreak schrieb:Man soll ja fragen wenn man keine Lösung findet
netfreak schrieb:Habe die APP "Terminal Emulator" geöffnet und gestartet. Das eingetippt was im Code fenster war und bestätigt.
Kann ich da eine LIVE-CD Ubuntu benutzen? Habe Original Ubuntu Live CD/DVD da.Android-Andi34 schrieb:C. Zum entpacken und neu packen sind die shell scripte.