T
Tojama
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich hab seit ca. 3 Monaten bereits ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Smartpad.
Gestern war meine Freundin ganz am Spielen und sie lag es beiseite, kurz darauf (wie üblich) wird das Display etwas dunkler.. und nach einer gewissen Zeit geht die Tastensperre automatisch rein.
Als sie nach ca. 3 - 4 Minuten ans Pad gegangen ist, ging die Tastensperre nicht mehr raus.. das Display bleibt egal was man drückt permanent Schwarz.
Wir haben das Ladekabel eingesteckt und es folgt ein Signalton was üblicherweise kommt, wenn man's anschließt.
Auch bei neuen Mitteilungen ertönt ein Ton.
(Liegt daran das, dass Pad noch an sein muss.. und wir können es nicht ausschalten)
Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist das Problem bekannt?
Sollte ich es ggf. zurückschicken?
P.S.: Ich habe keine Anwendungen drauf die "Illegal" sein könnten.
Originale Software. Neuste Android Version.
Ich hab seit ca. 3 Monaten bereits ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Smartpad.
Gestern war meine Freundin ganz am Spielen und sie lag es beiseite, kurz darauf (wie üblich) wird das Display etwas dunkler.. und nach einer gewissen Zeit geht die Tastensperre automatisch rein.
Als sie nach ca. 3 - 4 Minuten ans Pad gegangen ist, ging die Tastensperre nicht mehr raus.. das Display bleibt egal was man drückt permanent Schwarz.
Wir haben das Ladekabel eingesteckt und es folgt ein Signalton was üblicherweise kommt, wenn man's anschließt.
Auch bei neuen Mitteilungen ertönt ein Ton.
(Liegt daran das, dass Pad noch an sein muss.. und wir können es nicht ausschalten)
Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist das Problem bekannt?
Sollte ich es ggf. zurückschicken?
P.S.: Ich habe keine Anwendungen drauf die "Illegal" sein könnten.
Originale Software. Neuste Android Version.