deutsche Stock Firmware 7" P3110 gesucht

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, hab ich alles drauf.

Wiegesagt, hab die "Nordic Countries" genommen und AUT kam raus.

Das ist beim Great Britannia oder United Kingdom ROM an CSC drinn.

Wenn zuvor das CSC DBT aktiv war, wird dies auch wieder übernommen.

Das war bereits beim SGS2 und beim P7500 so.

Anhänge

• shot1.jpg
    shot1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 304
Habe jetzt auch Nordic Countries drauf und habte auch Österreich in Kies stehen.

Aber wer braucht schon Kies! Hehe! Die 4.04 ist um längen besser als die 4.0.3 jetzt kann man endlich den Screenshotbutton abschalten oder umlegen. Es ist alles gefühlt was schneller und man kann jetzt wie beim S3 sich 4 Apps auf den Sperrbildschirm legen. Und noch mehr kleinigkeiten die geändert wurden. Bin mal gespannt obs ein 4.1 geben wird.

MFG

Big

Joshua03 schrieb:
Das ist beim Great Britannia oder United Kingdom ROM an CSC drinn.

Wenn zuvor das CSC DBT aktiv war, wird dies auch wieder übernommen.

Das war bereits beim SGS2 und beim P7500 so.

Hi @Joshua03,

wird den dann auch unter dem blöden "Kies" die DBT-Version als installiert bzw. aktuelle Version angezeigt oder nun nicht; ein klare Antwort wäre hier echt sehr hilfreich ...!?!? :confused2::confused2::confused2:

Ja, wird dann auch unter Kies als DBT Version angezeigt.

Sorry, hatte vergessen das dazu zu schreiben.

Joshua03 schrieb:
Ja, wird dann auch unter Kies als DBT Version angezeigt.

Hi Joshua03,

heißt also in der Paketversion "United Kingdom" ist ein anderes deutsches Sprachpaket enthalten als in dem Paket "Nordic Countries" .. :winki:

Na dann sollte @crix1990 das Paket GB vielleicht noch einmal drüberbügeln um wieder DBT zu haben ... :thumbup:

Das CSC hat nicht direkt was mit dem Sprachpaket zu tun.

Im CSC sind z.B. die passenden Favoriten für den Browser und länderspezifische Einstellungen vorhanden, die im Falle eines Werksresets zum Tragen kommen.

Bei einem 3G Modell sind dann auch noch die Einstellung für die Provider des jeweiligen Landes gespeichert.

Wichtig ist es vor allem, wenn man per Kies updaten will, oder das Gerät zur Reperatur schicken will, denn da sollte dann der Salescode stimmen.

• Danke
Reaktionen: blog_micky
Also ich bin mir jetzt doch nicht ganz sicher...welche Firmware soll ich denn jetzt flashen,ohne das die bei der Reparatur merken das cm drauf war?

Wenn Samsung das will können die das so oder so sehen. Ich hatte noch nie Probleme und habe sogar schon ein S2 eingesendet was sogar noch gerootet war und es wurde mir auf Garantie fertig gemacht. Kommt immer drauf an wie die drauf sind.

MFG

Big

Was meint Ihr, soll ich Greece, UK oder Nordic flashen?

Hi @bensonx,

also bei "Nordic" kommt ja "AUT (Österreich)" raus und somit würde ich es mal mit "GB" versuchen ... :cool2:

hallo, ich bin auf dem gebiet ein neuling. ich wohne in thailand und habe mir da ein galaxy tab2 7.0 gekauft. leider merkte ich es zu spät, dass die deutsche sprach nicht darauf ist. kann mir einer sagen , wie ich die deutsch sprache darauf bekoome und bitte nicht vergessen ( neuling )

danke kalle

Als Neuling musst du dir anlesen, was ODIN ist, wie du deinen PC dafür vorbereitest und wo du die Firmware für dein TAB herbekommst. Je nach Tabletmodell und gewünschter Androidversion hast du dann vielleicht auch die Sprachauswahl für Deutsch dabei.

hier gibt es die normalen Androidversionen vom Hersteller: Firmwares | SamMobile