N
NemesisNC
Neues Mitglied
- 3
hallo zusammen,
woran könnte es liegen, dass mein PC bei manchen Dateien diese Fehlermeldung ausspuckt (s.u.) wenn ich per USB auf Tablet kopieren will? Es scheint keinem System zu folgen - denn das eine Word doch läßt sich kopieren - das andere nicht![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
ne idee woran das liegen könnte?
EDIT: diese Meldung erscheint wenn der Kollege die gleiche Datei grade geöffnet hat. Dann kann man muss man erst eine lokale Kopie erstellen - jetzt wisst ihr das auch!
woran könnte es liegen, dass mein PC bei manchen Dateien diese Fehlermeldung ausspuckt (s.u.) wenn ich per USB auf Tablet kopieren will? Es scheint keinem System zu folgen - denn das eine Word doch läßt sich kopieren - das andere nicht
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
ne idee woran das liegen könnte?
EDIT: diese Meldung erscheint wenn der Kollege die gleiche Datei grade geöffnet hat. Dann kann man muss man erst eine lokale Kopie erstellen - jetzt wisst ihr das auch!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: