Dateien lassen sich nicht löschen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
89
Im Download-Ordner habe ich 3 Fotos mit 0 kb. Ich hatte 3 Bilder aus dem Internet runtergeladen und dann wieder gelöscht, aber diese 3 sind nach dem Löschen mit 0 kb übrig geblieben, jedoch ohne Inhalt.Versuche ich, diese drei Dateien zu löschen, sind sie anscheinend weg, wenn ich den Ordner jedoch schließe und wieder öffne, sind sie wieder vorhanden. Das Spiel làßt sich beliebig oft wiederholen. Habe es schon mit Android Assistent, Total Comander etc. probiert, auch hier immer dasselbe. Erst sind sie gelöscht, dann wieder da. Woran liegt das? Was kann ich noch machen?

Hi,
hast du es schonmal neu gestartet? Und hast du ein Stock Rom oder ein Custom Rom installiert?

Gruß Coldjack

coldjack schrieb:
Hi,
hast du es schonmal neu gestartet? Und hast du ein Stock Rom oder ein Custom Rom installiert?

Gruß Coldjack

Stock ROM. Ja, auch neu gestartet.

Inzwischen ist es so, dass jedes Bild, das ich runtergeladen, und dann in einen anderen Ordner verschiebe, mit 0 kb im Download-Ordner hängen bleibt und mit nichts zu löschen ist. Es wird zwar erst mal gelöscht, ist aber danach wieder da. Was passiert, wenn ich den ganzen Download-Ordner lösche? Wird er wieder angelegt, wenn ich etwas runtergeladen?