M
martin641
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hallo!
Ich habe mir so ein book cover gekauft!![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Würde gern die Funktion aktivieren wenn ich das cover öffne,das Tab denn Display einschaltet und wieder aus beim schließen!
Gut nun finde ich so eine Funktion nicht und App's habe ich zwei kostenlose probiert die wollen aber denn Proximity Sensor haben denn es aber nicht hat!
Gibt es ne Möglichkeit das mit dem Lichtsensor zu aktivieren!?
Wenn möglich eine App die nichts kostet?!![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Ich habe mir so ein book cover gekauft!
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Würde gern die Funktion aktivieren wenn ich das cover öffne,das Tab denn Display einschaltet und wieder aus beim schließen!
Gut nun finde ich so eine Funktion nicht und App's habe ich zwei kostenlose probiert die wollen aber denn Proximity Sensor haben denn es aber nicht hat!
Gibt es ne Möglichkeit das mit dem Lichtsensor zu aktivieren!?
Wenn möglich eine App die nichts kostet?!
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)