Cornerstone (splittscreen) analog Tab note

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

htcdhd2

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein App oder eine Custom Rom, mit der es möglich ist. Das Tab2 10.1 eben zwei Anwendungen nebeneinander zu betreiben. Es gab Artikel zum Anfang des jahres, wonach CM9 dies bereits enthalten soll, aber in der aktuellen Version stehet davon nichts mehr!

Ferner würde mich interessieren, ob es auch ein App für die schriftenerkeenung für das Tab gibt?

Weiß jemand, ob es das Snote Programm, irgendwie auf dem Tab2 installieren kann und wie?

Ich weiß das es alles das Note hat, aber ich habe nur das Tab2 !
Danke

Soweit ich weiss, ist das, was Du mit "zwei Anwendungen nebeneinander zu betreiben" erst mit 4.1.1 JB möglich.
€: muss mich wohl diesbezüglich korrigieren. In den Testvideos ist tatsächlich Splitscreen unter 4.0.4 sichtbar....mmhhh....

bzgl. SNote hatten wir schon ausreichend Beiträge: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-als-notizblock-mit-stifteingabe.277483.html
€2: noch einmal die Edith: die Handschriftenerkennung ist im Übrigen in der Samsung-Standard-Tastatur mit implementiert. Dazu braucht man also keine Zusatz-App.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich splitscreen, aber dennoch nicht schlecht sind die "floating" apps. Popcorn Player als movie player oder auch Super Video. Floating browser fürs Internet und Lillypad oder so zum chatten.

Gesendet von meinem aokp_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App