bitte um Hilfe Wichtig

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

darkangel666

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab2 7.0 Wifi 16GB gekauft.

Ich habe das Gerät gerootet
danach habe ich Jelly Bean 4.1.1 drauf gemacht hat auch gut geklappt
danach habe ich den OC Johnsel-CM10- Kernel drauf gemacht und jetzt läuft es auf 1,42GHz

Ab jetzt fängt mein Problem an, ich kann keine Updates mehr machen.

wenn ich über Einstellungen ein Update machen will kommt die fehler Meldung

Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Updates verfügbar.

und ich kann mein AC nicht mehr mit Samsung Syn.

Was habe ich falsch gemacht oder kennt einer, eine Lösung?

Desweiteren habe ich mal eine frage, mein Frau will jetzt auch eines, nur die möchte gerne die Facebook Spiele spielen. Ich habe jetzt bei mir den Flash Player installiert nurich kann die Spiele mit keinen browser starten kenn da einer ne Lösung oder vieleicht anderes OS womit es geht?

vielen dank im voraus

LG

Wenn du das Gerät modifizierst/rootest bekommst du weder über Kies noch OTA ein offizielles Update. Kannst ja neue Versionen eben so aufspielen wie du es jetzt gemacht hast. Macht keinen Unterschied.
Zu Flash benutze bitte die Suchfunktion, ist schon oft angesprochen und auch gelöst worden...

Woher bekomme ich die Software?

Wenn die die andere drauf mache ist der OC dann auch weg?

Das ich kein syc mehr habe liegt das auch an der software?

bringt eigentlich der OC was?

Ich habe die 4.1.2 Stock von Serbien mit Oc Kernel auf meinen P5110. Sicher bringt das was. Teste mal z.B. mit der app ,,Quadrant,, mit unterschiedlichen Einstellungen, dann siehst du den Unterschied...

4.1.2 Stock von Serbien mit Oc Kernel
wo bekomme ich das her hab nichts gefunden:(

ohmann ich bekomme noch die kriese jetzt kann ich mein gerät nicht mehr rooten, der vorgang geht einwanfrei nur der rootet nicht, titanium sagt immer er hätte keine root rechte. was soll ich machen heul :(
ich finde auch nichts brauchbares wegen Flash

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab einfach mal von neu angefangen

Hab das Gerät gerootet
Hab jetzt die neuste sungsonic HD drauf 4.1.2

bis dahin klappt alles wunderbar nur gibt es eine Datei die ich drauf machen könnte wegen OC? ohne das der mir den Root kaputt macht?

Ich würde es gerne übertakten weil ich hab es mal mit dem Programm getestet und es macht echt viel aus.

oder gibt es sungsonic hd mit oc?

Ich hab einen armv7 processor rev 3 (v7l) wie weit drauf man den übertakten?

Wenn Du nur einen OC Kernel flashst, bleibt dein root erhalten. Root ist nur weg, wenn du z.B. mit Odin eine komplette orginal Stock Rom aufspielst.
Wie weit du übertaktest musst du selbst auf eigene Gefahr entscheiden, dafür gibt es keinen Grenzwert. Fakt ist, eine übertaktete CPU ist immer einer größeren Belastung ausgesetzt als vom Hersteller vorgeschrieben. Garantie ist im schlechtesten Fall weg...

Zuletzt bearbeitet:
ok

welcher OC kernel ist den kompatible mit Sonic HD und ist gut?

Kann ich dir nicht sagen, hatte ich noch nicht drauf. Wie schon gesagt, ich habe eine Stock-Rom.
Frag im entsprechenden Forum nach...

ok

Alle klar super, Kennst du vieleicht ein Kernel der zu meinem passt?

darkangel666 schrieb:
ok

Alle klar super, Kennst du vieleicht ein Kernel der zu meinem passt?
Du bist hier im falschen Forum!

Frage unter Root und Custom ROM nach.