N
Natali
Neues Mitglied
- 0
hallo zusammen,
ich habe seit gestern mein erstes Tablet, ein Samsung Galaxy Tab 2 7,0 P3110, und habe das Problem das ich über den Browser keine Internseite aufgerufen bekommen.
Das Tab zeigt mir an, das ich mit dem Internet verbunden bin. Baut dann aber keine Internetseite auf. Meldung: Webseite nicht verfügbar, stellen sie sicher das ihr gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt.
Gehe übrigens über mein Wlan Modem von Alice "IAD Wlan 3231" ins netz.
lt Alice sollte das über das Modem kein Problem sein.
Kann es sein das ich am Tab noch irgendwelche Einstellungen ändern muss?
Kenne mich noch nicht wirklich gut mit dem gerät aus.
Freu mich über hilfe. Hatte auch schon über die Suchfunktion gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, was mir geholfen hätte.
ich habe seit gestern mein erstes Tablet, ein Samsung Galaxy Tab 2 7,0 P3110, und habe das Problem das ich über den Browser keine Internseite aufgerufen bekommen.
Das Tab zeigt mir an, das ich mit dem Internet verbunden bin. Baut dann aber keine Internetseite auf. Meldung: Webseite nicht verfügbar, stellen sie sicher das ihr gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt.
Gehe übrigens über mein Wlan Modem von Alice "IAD Wlan 3231" ins netz.
lt Alice sollte das über das Modem kein Problem sein.
Kann es sein das ich am Tab noch irgendwelche Einstellungen ändern muss?
Kenne mich noch nicht wirklich gut mit dem gerät aus.
Freu mich über hilfe. Hatte auch schon über die Suchfunktion gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, was mir geholfen hätte.