F
Fotograf
Neues Mitglied
- 2
Hallo.
Nun habe ich also mein erstes Tab in der Hand
Auch neu für mich Android 4.0.
Bei meinem 2.7.0 Tab ist wohl die Automatik der Bildschirmhelligkeit "defekt".
Wie ich darauf komme?
Draussen grauer Himmel also wenig Lichteinfall. Der Bildschirm ist relativ dunkel. Er mßte doch jetzt eigentlich heller werden. Aber nein.
In den Systemeinstellungen den Haken bei automatisch entfernt..schon wird der Bildschirm heller. Haken wieder gestzt ... Bildschirm verdunkelt sich wieder. Nun habe ich die drei Öffnungen am oberen Geräterand komplett (welcger der Lichtsensor ist weiß ich nicht) abgedeckt. Keine Änderung.
Seltsam.
Habt ihr ne Erklärung?
Nun zum anderen Problem
bei meinem HTC Smartphone gab es eine Menu "Taste".
Mit der konnte ich zb innerhalb der App >Batman Akku Logging< verschiedene Einstellungen vornehmen.
Nun gibt es dieses Menu nicht mehr.
Wie kann ich die Einstellungen innerhalb verschiedener App s steuern?
Danke fuer eure Hilfe.
Gruß Andreas
Nun habe ich also mein erstes Tab in der Hand
Auch neu für mich Android 4.0.
Bei meinem 2.7.0 Tab ist wohl die Automatik der Bildschirmhelligkeit "defekt".
Wie ich darauf komme?
Draussen grauer Himmel also wenig Lichteinfall. Der Bildschirm ist relativ dunkel. Er mßte doch jetzt eigentlich heller werden. Aber nein.
In den Systemeinstellungen den Haken bei automatisch entfernt..schon wird der Bildschirm heller. Haken wieder gestzt ... Bildschirm verdunkelt sich wieder. Nun habe ich die drei Öffnungen am oberen Geräterand komplett (welcger der Lichtsensor ist weiß ich nicht) abgedeckt. Keine Änderung.
Seltsam.
Habt ihr ne Erklärung?
Nun zum anderen Problem
bei meinem HTC Smartphone gab es eine Menu "Taste".
Mit der konnte ich zb innerhalb der App >Batman Akku Logging< verschiedene Einstellungen vornehmen.
Nun gibt es dieses Menu nicht mehr.
Wie kann ich die Einstellungen innerhalb verschiedener App s steuern?
Danke fuer eure Hilfe.
Gruß Andreas