Asphalt 7 und Nova 3?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerGalaxyMann

Gast
Hey Leute, möchte mir ein Galaxy Tab 2 7.0 kaufen aber habe gehört Asphalt 7 und Nova 3 funktionieren darauf nicht, stimmt das? Wenn es wirklich nicht funktioniert, gibt es einen Trick um die 2 Games trotzdem ans laufen zu bringen?

Hi,

Nova3 läuft bei mir. Asphalt 7 habe ich nicht, aber das 6er läuft. Ich habe jedoch nicht das Stock Rom am laufen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

also ich kann Asphalt 7 ohne Probleme auf den Galaxy Tab2 GT-P5110 (Hardware is gleich mit Tab2 7 außer Displayauflösung) mit Stock Firmware 4.04 ohne Root spielen. Wird ja auch im Playstore unter "Apps für Tablets" angezeigt, nur so neben bei.

Mit freundlichen Grüßen Manni

Samsung Galaxy Tab2 GT-P5110 (Firmware 4.04 Nordic Countries ohne Root)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 (Firmware 4.04 Nordic Countries SiyahKernel)

Zuletzt bearbeitet:
son schrieb:
Hi,

Nova3 läuft bei mir. Asphalt 7 habe ich nicht, aber das 6er läuft. Ich habe jedoch nicht das Stock Rom am laufen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, hoffentlich läuft es dann wenn ich es habe..

Asphalt 7 läuft auf meinem P5100 super, Nova3 hab ich nicht.

DerGalaxyMann schrieb:
Hey Leute, möchte mir ein Galaxy Tab 2 7.0 kaufen aber habe gehört Asphalt 7 und Nova 3 funktionieren darauf nicht, stimmt das? Wenn es wirklich nicht funktioniert, gibt es einen Trick um die 2 Games trotzdem ans laufen zu bringen?

Hallo , beide Spiele laufen bei mir Wunderbar habe Galaxy Tab2 7.0 P3110 Update auf 4.0.4 . :rolleyes2: