Apps von Kindle auf Tab 2 übernehmen möglich?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

VillaVilla

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

seit heute bin ich Besitzer eines Tab 2. Nun stellt sich die Frage, ob ich die Apps von meinem Kindle irgendwie auf mein Tablett bekomme. Habt Ihr eine Lösung?
Die Suche hat mir dazu nix ausgespuckt.:glare:

LG

Villa

Auf welchen App-Store greifst du denn mit dem Kindle zu?

Gesendet von meinem GT-P5110

Die Apps sind doch mit dem Google Account verbunden, sobald du dich mit diesem angemeldet hast werden die Apps automatisch auf das neue Gerät geladen.

Kindle ist doch der Amazon Reader oder?

Versuch es mal mit dem Amazon App Store. Da gibt es ein App, die du auf der Amazon Seite runtergeladen kannst. Zum Installieren musst du vorher unter Sicherheit - unbekannte Quellen anhaken.

Gesendet von meinem GT-P5110

Danke für eure Antworten. Mit dem Kindle kann man nur im Amazon Shop einkaufen. Das war der Hauptgrund für den Wechsel. Werde damit der App ausprobieren...

LG

Dani

VillaVilla schrieb:
Nun stellt sich die Frage, ob ich die Apps von meinem Kindle irgendwie auf mein Tablett bekomme.

Da würde ich mal in den entsprechenden Kindle-Foren stöbern.
Beim Kindle ist es egal, ob die App auf dem Kindle ist, oder nicht. Die APP ist auf dein Kindle-Gerät registiert (ähnlich wie im Playstore).

Um diese Apps auf deinem Tab 2 installieren zu können, muss sich dein Tab2 wie ein Kindle bei Amazon anmelden können......