J
Jürgen-Four
Neues Mitglied
- 0
Ich habe Skype (u.a. Anwendungen) auf dem GALAXY TAB2 installiert und kann es auch nutzen (z.B über Playstore). Ich bekomme aber einfach keinen ICON auf den Homescreen.
Alle Tipps, die ich im Netz finde, wie z.B.: im Playstore aktivieren, Ausgeblendete Anwendungen anzeigen, usw. bringen mich nicht weiter,
da es keine Funktion zum aktivieren gibt und der Button zum einblenden nicht aktiv ist.
Kann mir jemand (wie einem Doofen) erklären, was man tun muß, damit eine geladene Anwendung auf dem Homescreen erscheint!
Eigentlich sollte das doch automatisch erfolgen!?![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Alle Tipps, die ich im Netz finde, wie z.B.: im Playstore aktivieren, Ausgeblendete Anwendungen anzeigen, usw. bringen mich nicht weiter,
da es keine Funktion zum aktivieren gibt und der Button zum einblenden nicht aktiv ist.
Kann mir jemand (wie einem Doofen) erklären, was man tun muß, damit eine geladene Anwendung auf dem Homescreen erscheint!
Eigentlich sollte das doch automatisch erfolgen!?
![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)