misterx31
Enthusiast
- 1.818
In der Regel kommen die meisten User mit den geschriebenen Texten klar , die hier im Forum gepostet werden
Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen , daß sich einige nicht so richtig trauen ihr Tablet/Smartphone zu flashen/rooten , um ihr "lahmes", vielleicht mit Fehlern und ev. Abstürzen behaftetes Android gegen ein aktuelleres , flinkes und Akku sparendes KitKat (4.4.x) oder Lollipop (5.x.x) oder sogar Marshmallow (6.x.x)oder Nougat (7.1.x) einzutauschen !
Es gibt doch zu viele Fachbegriffe die einen Neuling schier erschlagen und verunsichern !
Denen , die sich das nicht alleine zutrauen , könnte ich gerne auch telefonische Hilfe (oder auch per Skype [vorwiegend für's Ausland]/Teamviewer) mit Downloadlinks,Infos,Tips zu den Roms, Geräten,PC usw. anbieten .
Keine Angst , es entstehen weder Kosten noch Verpflichtungen und denen ich bis jetzt auf diese Art geholfen habe , sind immer noch happy
..........ab Beitrag #6 ----> über #700 sind die Feedbacks
*
Klick hier
! und erst dann PN schreiben !
....klickt dazu bitte links oben auf > misterx31 < (Profilbild) und dann auf "Unterhaltung beginnen"
IdR. antworte ich zeitnah auf eine Hilfeanfrage !
TIP : Für User mit weniger als 10 Beiträgen, ihr müsst euch nach kurzer Zeit immer wieder mit euerm Passwort neu anmelden und eventuell auch die Browserseite in den "Unterhaltungen" aktualisieren um neue Nachrichten zu empfangen
Bitte beachten-----> : Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]
Zuletzt bearbeitet: