Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[DOUBLEPOST=1440004621,1440004346][/DOUBLEPOST]
Dreckschubert schrieb:
Dank nochmals für die schnelle Nachhilfe.


...Nachthilfe:winki:....bitte gern geschehen ...
 
  • Danke
Reaktionen: paulsn
Lieber Bodo,

ich möchte dir hier auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank für deine Hilfe ausdrücken!! Vor allem Danke für das sehr nette Gespräch (zu später Stunde) und für die prompte Hilfe! Besser wie jedes Lexikon und jede schriftliche Anleitung!
Viele liebe Grüße aus Österreich!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
:thumbup::thumbsup:Mister X for President! :thumbup::thumbsup:
Geekation_ElmoDanceGif2_zps4447c2db.gif
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Lieber Bodo,
das war eine absolut großartige Erfahrung - sowohl vom Ergebnis (das Tab läuft wieder blitzschnell) als auch vom Prozess (absolut verständliche Erklärungen, null Missverständnisse, 100% dummygerecht) als auch vom Ton (sehr freundlich, geduldig, humorvoll) her. Ich danke dir sehr und bin um eine Menge positiver Erfahrungen reicher!! Und ich freue mich schon jetzt, was die kiddies morgen zu dem 'neuen' Gerät sagen werden :)
Viele Grüße und bleib uns so erhalten!
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Auch von mir, hier an dieser Stelle, ein großes Lob und Danke. Auch wenn ich "nur" das YouTube Video als Anleitung genommen habe und mir einige links selbst suchen mußte (es waren teilweise veraltete Links in den Posts) hat es dennoch geklappt. Ich hab einfach immer das neueste genommen. Tja, siehe da, jetzt hab ich 5.1.1 auf dem alten Tablet und nur 5.0 auf dem S5... :biggrin::blink::thumbsup:
Viel Grüße
Thomas
PS : falls es mit dem 5. 1. 1 nicht so laufen sollte, kann ich das ganze doch auch mit einer älteren Version wiederholen, oder? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Highlander371 schrieb:
....Auch wenn ich "nur" das YouTube Video als Anleitung genommen habe und mir einige links selbst suchen mußte (es waren teilweise veraltete Links in den Posts) hat es dennoch geklappt. Ich hab einfach immer das neueste genommen.
....
....leider hast du dir die Arbeit um sonst gemacht (hab ich schon für dich erledigt:sneaky:),denn das Video kann ich ja nicht ständig aktuallisieren...dafür gibt`s ja diesen Thread :[Videotuturial][ROM][P51XX][5.x.x] SlimLP


Highlander371 schrieb:
PS : falls es mit dem 5. 1. 1 nicht so laufen sollte, kann ich das ganze doch auch mit einer älteren Version wiederholen, oder? :confused2:

...ja , kannst das auch mit anderen Roms (für dein Gerät) wiederholen...für weitere Tips schreib ich dir `ne PN :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Highlander371
Der Mann ist der Wahnsinn! SO hilfsbereit, wann hat man sowas noch heutzutage? Sehr kompetent und unfassbar ruhig erklärt er alles Schritt für Schritt. Es hat auf Anhieb geklappt und nun rennt mein Tablet,, so wie es noch nie vorher gelaufen ist!
Fantastisch. Vielen vielen Dank!!!
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens und misterx31
Jo,
ein Anruf und 30 Min später alles grün.
Guter Mann.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
So, dann haben wir mal das 5.1.1 wieder runter geschmissen, doch zu fett... :lol::flapper:
Egal, die richtige Version, diesmal per Telefon... und?
keine halbe Stunde später:

Sauber... Einfach super... Perfekt erklärt, rennt wie eine 1...
Ich bin begeistert, kann es nur jedem empfehlen.
:thumbsup::thumbup::scared::biggrin::drool::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Mister X. Ich habe den Tipp mich bei dir zu melden von Barbara. Ihr hast du ja auch geholfen ihr Tablet zu rooten. Ich würde das auch gerne machen, um auf mein Samsung Galaxy Tab 3.10 KitKat upzudaten und weiterhin die externe SD Card voll nutzen zu können. Einen telefonischen Support fände ich klasse. Ich melde mich heute nachmittag nochmal per PN und hoffe, dass du mir helfen kannst.
 
Herzlich Willkommen bei AH @Sigikid

In diesem Fall melde ich mich bei dir per PN :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sigikid
Okay, schreib, wenn du Zeit hast. Ich bin heute zu Hause und lade gerade nochmal den Akku wieder auf. Ich bin aktuell bei 83 %.
 
...hab dir `ne PN geschickt ,bitte nur noch dort antworten :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Sigikid
Ganz lieben Dank, Mister X für den erstklassigen Support. Das Tab läuft mit Lollipop flüssig und deutlich schneller als vorher. Ich bin so froh, alleine hätte ich das nie geschafft das hinzubekommen. Es gibt soviele Dateien, aber ohne eine kompetente persönliche Hilfe hat mir das alles nichts gebracht. Ich bin absolut begeistert. Du bist genial. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ein erneutes fettes Dankeschön. Jetzt laufen sowohl Sims Freispiel und Simpson Springfield. Du hast mich absolut gerettet. Dafür gibt es einen Superhammerorden. Tadaaa, ein Hoch auf den weltbesten Androidexperten. :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich habe genau die selben Probleme wie hier so zahlreich beschrieben worden ist und wollte das Gerät am liebsten verkaufen, da man damit so gut wie nichts mehr anfangen kann!
Es läuft einfach nicht mehr :-(
Nun bin ich aber über Google hier drauf aufmerksam geworden und würde mich natürlich auch freuen, mit der Unterstützung von Mr.X31 mein Tablet wieder in Gang zu kriegen!

Gruß Chris
 
Herzlich Willkommen bei AH @chrsdive

Ich schicke dir gleich eine PN und dann geht's los :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: chrsdive
Besten Dank @misterx31
 
Bei Mister X bist du in besten Händen chrsdive. Viel Erfolg. :thumbup:
 
Ja danke, das lief auch alles super freundlich und fantastisch ab...bis ich mein USB Kabel mit der Armlehne vom Bürostuhl erwischt habe :-D
Nun musste ich mir erstmal ein neues Kabel besorgen, das Tablet ist zum Glück heil geblieben!!
Viele Grüße und nochmal großen Dank an Bodo
Vielleicht ja schon bis Freitag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
937
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
829
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten