M
Meggyme
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute,
möchte mich hier an dieser Stelle noch mal offiziell bei Bodo für seine schnelle und umfangreiche Hilfe bedanke. Es war ein netter Kontakt per Telefon und er hat sich für mich und mein Galaxy Tab 2 eine Stunde und 45 Minuten Zeit genommen um es wieder auf die richtige bzw. neue Bahn zu bekommen.
Kann mich da nur @thomas5686 anschließen..."Schön das es Menschen gibt ,die in ihrer Freizeit freiwillig und kostenlos anderen Menschen helfen !!"
Vielen Dank!!!!
möchte mich hier an dieser Stelle noch mal offiziell bei Bodo für seine schnelle und umfangreiche Hilfe bedanke. Es war ein netter Kontakt per Telefon und er hat sich für mich und mein Galaxy Tab 2 eine Stunde und 45 Minuten Zeit genommen um es wieder auf die richtige bzw. neue Bahn zu bekommen.
Kann mich da nur @thomas5686 anschließen..."Schön das es Menschen gibt ,die in ihrer Freizeit freiwillig und kostenlos anderen Menschen helfen !!"
Vielen Dank!!!!