B
Bartis
Neues Mitglied
- 2
Guten Abend. Ich bin am Mittwoch Abend beim Ergründen der Ursache für die Schneckengeschwindigkeit meines Samsung P7501 Tablets (ich glaube auch Galaxy Tab 10.1N genannt) auf dieses Forum gestoßen und habe diesen Beitrag entdeckt. Ich war sehr erstaunt, dass es einen Thread gab, bei dem jemand scheinbar kostenlos seine Hilfe und sein Fachwissen anbietet. Noch viel erstaunter war ich als ich feststellte, dass dieser mehrere Jahre alte Thread noch aktuelle Danksagungen erhält. Ich dachte mir also: Mensch, meldest du dich mal an und versuchst dein Glück. Wohlgemerkt gegen 0 Uhr Abends schrieb ich dem Bodo alias misterx31 eine Nachricht und bat ihn um Hilfe. Keine 10 Minuten später hatte er mir schon geantwortet und mir erste Instruktionen gegeben. Ein paar Minuten später hatte ich Ihn schon an der Strippe und er nahm sich über 2 Stunden Zeit um mein Tablet wieder flott zu bekommen, gab Tipps damit es nicht so schnell wieder zumüllt und war sehr geduldig, auch als mein Kurzer sich zwischen durch meldete so etwas findet man heutzutage quasi nicht mehr und ich war sehr erstaunt. Die Tatsache, dass mein Tablet nun wieder wie neu ist war für mich letztendlich fast zweitrangig, da ich eher von diesem netten Menschen geschwärmt habe.
In diesem Sinne noch mal vielen Dank lieber Bodo und bitte mach die Leute weiter glücklich. Auch bedanke ich mich bei den Entwicklern der Tools wie Odin3 und der Betriebssysteme. Bitte macht weiter so, ihr tragt zum Rückgang der Wegwerfgesellschaft bei!
LG Bartis
In diesem Sinne noch mal vielen Dank lieber Bodo und bitte mach die Leute weiter glücklich. Auch bedanke ich mich bei den Entwicklern der Tools wie Odin3 und der Betriebssysteme. Bitte macht weiter so, ihr tragt zum Rückgang der Wegwerfgesellschaft bei!
LG Bartis