Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging ja fix, vielen Dank.
Bei den ganzen Dateien und Versionen kann man recht schnell durcheinander geraten.
VG
petro
 
Bitte,gern geschehen ... und wenn`s weitere Fragen zum Rom`s usw. gibt ,dann bitte im entsprechendem Unterforum posten :smile:DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: anonymousdark, Frickola und PrinzPoldi007
Ich wünsche Mister Tab 2,alias Bodo, alias misterx31, ein fröhliches Cache dalvik und ein schönes Weihnachtsfest. Weiter so mein Bester.
Gruß von der Elbe
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich wünsche Mister Tab 2, alias Bodo, alias misterx31 und allen verlorenen welche sich nicht trauen das Ding TAB2 auf Vordermann zu bringen alles gute zum neuen Jahr! Ich habe mich getraut! Aber nur danke der ausgezeichnet, sensationellen, professionelle Hilfe von misterx31! Der Mann sollte das als Shop betreiben! Da würde er sicher fett Kohle verdienen..........aber er will nix.............wo gibt es den so was noch auf dieser mittlerweile virtuellen Kugel! Nach dem ich zig male in irgend welchen Foren "nicht geholfen wurde" habe ich mich hier im Forum angemeldet und misterx31 "an pingen" und dann wurde mir geholfen vom feinsten. Nochmals tausend dank das du das mit mir "durchgemacht" hast. Neben einen "neuen" Tablet Gefühl habe ich auch meinen "Glauben" an Foren wieder bekommen. Also wenn das alte Ding wieder laufen soll, in diesem Forum von diesem Mann wird euch echt geholfen!!!!!:laugh::thumbup::thumbsup::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Auch mir hat Misterx31 geholfen mein lahmes Tab 2 wieder zum rennen zu bringen. :biggrin: Es funktionieren Dinge ( z.B. Videos ), die von Anfang an nicht liefen. Und schneller ist es sowieso. Das alles quasi sofort: am Heilig Abend vorsichtig angefragt, ob er demnächst helfen könne. Am 26. eine enttäuschte Email, warum ich mich noch nicht gemeldet habe ( ich wollte den Mann nur über Weihnachten in Ruhe lassen ...), am Nachmittag war alles erledigt :thumbsup:
Und das alles kostenlos, schnell, nett, geduldig und kompetent. Der Mann weiss, was er tut.:thumbup:
Ein riesengroßes DANKE auch von mir. Ich kann mich nur allen positiven Kommentaren, die Misterx31 erhalten hat, anschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Auch mir hat Bodo, "Misterx31" geholfen, und das an Weihnachten.
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Bodo hat sich meiner Sorgen angenommen und das Tab 2 zum laufen gebracht.:thumbup:
Vorher funktionierte das Teil eher schlecht bis gar nicht. :mad:
Nachdem Bodo mir in über 2 Stunden am Telefon durch die Anleitung half, läuft das Teil wie geschnitten Brot.:scared:
Videos, Zeitung oder oder oder....... LÄUFT.
Und das ganze an Weihnachten und dazu noch kostenlos.:thumbsup:
Soetwas erlebt man nicht oft, und dafür gebührt dir, Bodo, mein Respekt und vorallem Dank.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Es ist der absolute Wahnsinn!!! Dank Bodo alias MisterX31 läuft mein Tab wie "geschnitten Brot". Tausend lieben Dank!!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Drücker Frickola.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen, vielen Dank an misterx31! Schnelle und kompetente Hilfe am Sonntag nach Weihnachten.
Das Tablet läuft dank deiner Hilfe wieder besser als am ersten Tag.
Sehr, sehr netter Kontakt mit einem echt kompetenten und hilfsbereiten Mann.
Es sollte mehr Menschen wie dich geben Bodo, DANKE! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Danke Bodo, super gelaufen und sehr verständnisvoll der Helfer. Weiter so und Alles Gute. für 2016
:thumbup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Auch ich bekam die Gelegenheit, die Hilfe von MisterX31 in Anspruch nehmen zu können.

Nachdem ich bei der Slim LP ein Problem hatte, das WLAN erst durch mehrmaliges an- und abschalten des WLANs zu aktivieren, wurde mir die 9.0 Version nahegelegt. In einem längeren Telefonat wurde ich Schritt für Schritt durchgeführt und nebenbei kam ein netter Talk zustande. Hier nochmal ein ganz großes Danke an Dich. Leute wie Dich gibt es echt ganz wenige und AH und die User können sich glücklich schätzen, Dich als Helfer im Rücken zu wissen.

Meine erste Erfahrung mit dem Tab, es ist noch schneller wie das SlimLP und ich kann alles so einstellen, wie es mein verspieltes Ich bevorzugt. Das WLAN geht genau dann an, wenn ich es brauche und aus, wenn ich fertig bin. Ich hätte dem Tab am Anfang nochmal 10 Minuten geben müssen, da ich gleich loslegte und manche Apps Fehler beim installieren zeigte oder "nicht für mein System geeignet sind", kurz danach ging es, als sich im Hintergrund paar Programme aktualisierten. Der Fehler mit dem aufblitzen vom Bild beim ausschalten war auch erst da (zur Erklärung: Bild geht aus, wieder an, wieder aus), aber es lag an der Monitor Animation. Ist nun deaktiviert und siehe da, es ist weg und sieht so aus wie in der originalen 4.2.2. Also zweites Problem auch gelöst. Das Knacksen beim ausschalten vom Tab auch weg. Alle Probleme gelöst, rasend schnell wie Usain Bolt, alles, wirklich alles geht und endlich ist der alte Knochen wieder zum Leben erweckt.

Danke Andi, Bodo & Co.

Great JOB!!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34 und misterx31
Ich hatte Gestern das vergnügen mit misterx31 zu telefonieren und mein Tab 2 auf Links zu drehen.

Ich muss sagen, ich würde es wieder tun, da mein Tab derart Lahm und Hackelig war das ich kurz vor der Entsorgung war..

Jetzt Flitzt es wie nie zuvor Danke nochmal an misterx31

Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, traut euch und ihr werdet euch wundern das man solange mit der Android Krücke leben musste.


In dem Sinne weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen Dank an Misterx31!!!!

Er hat mir am Telefon zur Hilfe gestanden. Mein Tab rennt wie noch nie, mit der Slim 4.4.4.
Wahnsinn was er für eine Geduld hat :thumbsup::thumbsup::thumbsup:!
Also Bodo, nochmal herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!!!:biggrin:
Wer Hilfe braucht, der ist bei Misterx31 in bester Gesellschaft.
Alles Gute und vor allem bleib Gesund!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen Dank an Mister31!!!!
Bodo hat sofort gestern auf mein Hilfe-Schrei Hilfe angeboten.
Und heute habe ich nach seiner Anleitung ein neues Tab bekommen und ein Tab vor der Mülltone gerettet :). ist es nicht Wahnsinn?
Bodo, vielen vielen Dank für Deine Hilfe dein Geduld.
Ihr wißt ja mit Bodo Hilfe bekommt ihr euren alten Tab wieder Flot....
Alles Gute und viel Gesundheit
Hung
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Noch schnell, bevor das Jahr vorüber ist, muss ich auch meine Lobeshymnen über Bodo alias Mister X loswerden. Und auch an Peter - alias HTML6405, die beiden sind einfach SPITZE!!!
Mein Tab 2 hat ja Ende Oktober den Geist aufgegeben, (startete immer wieder neu). Nach meinem Hilfeschrei in diesem Forum hat sich Bodo sehr schnell gemeldet. Wir haben dann 3 Nächte lang alles versucht, um es wieder ins Leben zurückzurufen. Bodo hat wirklich eine Engelsgeduld - zwischendurch gab´s auch ein bissl Small-Talk - und er hat mir immer alles Schritt für Schritt erklärt :thumbup:. Hat leider nichts geholfen, da anscheinen ein Hardwarefehler verantwortlich war. Er hat mir dann HTML6405 empfohlen - der letzte Retter in der Not :biggrin: - ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt, und ihm mein Tab vorbeigebracht. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis er es wieder repariert hat, (war einiges zu tauschen - keine Details, bin weiblich und blond :laugh:) aber, jetzt ist es wieder wie neu. Sogar noch besser, weil ich noch zusätzlich eine SIM-Karte verwenden könnte. :thumbsup::thumbsup:

Vorgestern habe ich mich dann nochmals mit Bodo kurzgeschlossen, und wir haben das Tab geflasht, nun läuft es mit der Slim 4.4.4 - war zwar etwas gewöhnungsbedürftig - aber Bodo hat mir die Vorzüge so schmackhaft gemacht, dass ich gar nicht widerstehen konnte. :scared:

Ein riesiges DANKE an Bodo und Peter für ihre grandiose Unterstützung und Hilfe, sowas findet man selten! :thumbsup::thumbsup:
Und somit kann ich mit meinem "neuen", schnellen Tab getrost ins neue Jahr rutschen.

Wünsche euch ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr!

LG Elvira
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und misterx31
Herzlichen Dank Misterx31.

Das Galaxy Tab 2 GT P5110 war mittlerweile recht langsam geworden.

Als Dino auf diesem Gebiet war ich hoffnungslos überfordert dem Abhilfe zu schaffen.

Zum Glück gibt's da Androit-Hilfe.de und Misterx31.

Vielen Dank für die prompte Hilfe Misterx31. Ihre Geduld und Kompetenz ist einfach beispielhaft.

Mit der Ruhe und Über- bzw. Umsicht mit der alles erläutert wird, habe ich sehr selten erlebt.

Viele sollten sich hieran ein Beispiel nehmen.

Nach anfänglicher Skepsis ("es sieht ja alles ganz anders aus"), ist nun große Zufriedenheit eingekehrt, dass alles wieder läuft und es sehr schnell geworden ist.

Bitte gestatten Sie mir eine Anmerkung, die Kandidaten sollten vorab darauf hingewiesen werden, dass vorher alle Dateien wie z.B. Bilder auf einem externen Laufwerk gesichert werden sollten damit sie nicht verloren gehen.

Verbunden mit den besten Wünschen vor allem Gesundheit für 2016

nochmals vielen Dank und eine herzliches Glück auf aus dem Ruhrpott Ihr

kumpel-anton
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ein sehr sehr grosses Dankeschön für die Hilfe an Misterx31
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Wau - dad lief wie`n dipken !!! Völlig problemlose "Restrukturierung" der Hardware mit sehr überzeugendem Ergebnis! Respekt, und nen Kaffee wollte er auch noch ausgeben :thumbsup:
Nach Monaten des Frustes :cursing::cursing::cursing: ist "der Gerät" wie NEU, ach quatsch, besserer:thumbup::thumbup:
Die Kiste ist wieder fix geworden und nimmt sich keine Pausen mehr:thumbsup::thumbsup:

HERZLICHEN DANK , BODO
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen vielen Dank Misterx31!!!!!,

ich kann mich den anderen nur anschließen und Deinen Support als "Überragend" loben! Das hat alles geklappt wie am Schnürchen. Deine Geduld und Dein Fachwissen sind outstanding, und das Ergebnis ist quasi Atemberaubend! Mein altes Samsung Galaxy Tab2 läuft besser und schneller als je zuvor!

Und ganz nebenbei bist Du auch noch ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Ganz dufte, Du bist ein Großer!

Gruß donnico
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich möchte mich bei Bodo, alias misterx31 auf diesem Weg hier kurz bedanken. Ich habe lange sehr lange gesucht und dann bin ich auf dieses Forum gestossen. kurz eine Anfrage erstellt und schon kam der Bodo zur Hilfe. Sensationell und professionell die Hilfe von misterx31! Kurz die Skype ID ausgetaust und schon gings los. 45min später hatte ich ein neues Tab. Danach fragt ich Bodo wie viel das kosten würde und die Antwort war 0.000 nix Euro.

schade das solche Personen als freelance/Hobby arbeiten.

danke nochmals Bodo

gruss :laugh::thumbup::thumbsup::biggrin:
 
Hallo Bodo, Klaus H hier
ich bin zu finden bei skype unter Klaus Hönen. das mit der pers PN , da muss ich nich üben, lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
937
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
829
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten