Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

MisterX ist mir echt eine große Hilfe gewesen. Nachdem er mir vor ca einem Jahr geholfen hat mein Tab neu zu installieren, hat er mir auch nun bei meinem Handy geholfen. Das rennt wie ein "Glöckerl". Ausserdem ist er dabei sehr freundlich.

Vielen Dank
 
Bodo ist wirklich ein netter, hifsbereiter und vorallem kompetenter Kerl. Hat mein Tab 2 wohl noch vor der Tonne bewahrt. Ich hätte das nie allein hinbekommen.

Daumen hoch, wenns nur mehr solche Leute gebe......
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Super Videos,Klasse erklärt!
schön Schritt für Schritt und auch für Anfänger verständlich .
Vielen vielen Dank für die schnelle telefonische Hilfe heute :)
Ohne Bodo wäre mein Tab2 und ich aufgeschmissen gewesen ,

Er hat sich super viel Zeit für mich genommen und alles sehr detailiert erklärt :)

Mein Tab2 fliegt jetzt top!!
immer wieder gerne,bodo versteht was er macht ;)

mfg floooo
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo MisterX31,
ich möchte mich auf diesem Weg bei dir für deine Unterstützung bedanken. Angefangen vom Videotutorial bis zur persönlichen Hilfe, alles sehr freundlich, geduldig und kompetent.
Und nicht zuletzt natürlich, Danke schön, an @Android-Andi34 und seinen "Jungs" bei XDA, die das Alles erst ermöglicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Leicht abklopfen! Ich bräuchte Hilfe mit meinem Samsung Tab 10.2
 
Willkommen bei AH @Steini02

Ich hab dir `ne PN geschickt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Misterx31!

Vielen herzlichen Dank für deine professionelle Hilfe über Skype. Vielen Dank auch für deine Zeit die du dich für mich genommen hast.
Viele Grüße aus Tirol!

Günther
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
hallo, mein tab 2 ist auch recht langsam geworden. und ich würde mich auch über eine Hilfestellung freuen... :smile:
 
Moin & Willkommen bei AH @skipp

Dann werd`ich dir mal `ne PN schreiben und los geht`s :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
einen riesen Dank an Mister X, die Aktion lief wie am schnürchen und das Tab läuft nu auch wieder flüssig :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo.
Habe mein Tab 2 geflasht uns es sieht richtig gut aus.
Leider kann ich keinen Google-account erstellen , noch habe ich Google Play auf dem Tab.
Was kann ich tun, damit das funzt???? :cursing:

Danke schon mal im voraus....:thumbsup:
 
Nabend&Willkommen bei AH @maclama333

Biss`l wenig Infos über Tab,Rom,GApps usw. gibst du mir hier zum Grübeln :sneaky:

Ich tippe aber mal auf falsche GApps !

Am besten du schreibst mir mal `ne PN ,dann bekommst du von mir eine persönliche Beratung .... siehe meine Signatur :biggrin:
 
Danke für die Hilfsbereitschaft.:thumbup: Habe es aber selbst hinbekommen. :thumbsup:
Probieren geht über studieren.....:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen Dank nochmal an Bodo für seine kompetente Hilfe. Er hat sich Heute (zum Sonntag) Zeit genommen und mir beim flashen meines S3 geholfen. Läuft alles 1A!

Vielen Dank an dich! :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Mr. X

nun möchte ich auch gerne alles neu machen.:biggrin:. Gibt es denn so etwas wie eine Vorab Info oder einen Hilfetext das man eventuell schon etwas Vorleistung (was muss ich sichern??)bringen kann, und nur im Notfall dich mit Telefon belästigen muss.

Kurze Info wäre nett.
Ansonsten gibt es dann eine PN

Danke

Ralph
 
Nabend Ralph

...hast `ne PN ...........:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mann_mit_defy
Hallo

Gerade fertig geworden....ich habe immer noch Pipi in den Augen...Ich wusste garnicht wie schnell das Tablet ist...oder ob es am Anfang mal so schnell war...
Also Leute nutzt die Möglichkeit die Bodo anbietet! Und keine Sorge, soviel Nichtwissen kann man nicht haben, das ihr das Tablet mit seiner Hilfe nicht auf Formel 1 Geschwindigkeit bekommt.

So jetzt wird erstmal ausgiebig getestet.


Bodo, nochmal meine besten Dank für die Hilfe und die Geduld!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß

Ralph
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hey

nochmal ein rießen dank an Misterx31 für die Hilfe und Geduld.

Es hat zwar etwas länger gedauert (War Fehler von mir) aber jetzt läuft mein Tab sehr viel besser als vorher.
Gar kein vergleich mehr zu vorher.

Nochmals vielen dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
also ich hab mein samsung galaxy tab gt p3110 geflasht mit der twrp 2.8.7.2 auf cm 12.1 beim installieren der rom kam auf einmal error
 
Moin & Willkommen bei AH @sriram26

Am besten wir "unterhalten" uns per PN weiter ...ich schreib dir gleich eine :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
936
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
829
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten