Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, habe folgendes Problem mit meinem Tab2 7.0 GT 3100:
Wollte eine Custom Rom installieren
habe sie auf die sd-karte kopiert
bin in den recovery-modus
dann gings los: installation wurde abgebrochen
ich komme wieder ins recovery, aber auch alle resets helfen nicht, ich komme immer nur ins recovery, oder in eine endlos boot-schleife
ich komme auch in den download-modus, aber kein rechner(habe es an 3 verschiedenen probiert, vorne, hinten angesteckt, ach mal an einem mac) aber das tablet wird einfach nicht erkannt. damit kann ich nicht neu flashen

jetzt fällt mir nix mehr ein, hast vielleicht eine idee?

grüße und danke im voraus

EDIT: Gerät wurde plötzlich und unerwartet vom pc erkannt und konnte geflasht werden. Problem damit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @michl42

.....ich werd dir mal `ne PN schreiben , vll. ist noch was zu retten :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: michl42
Hallo ich brauch dringend Hilfe . Ich echt am verzweifeln mit dem Teil . Bitte tue was , ich geh kaputt , oder das Tab ;-)
 
Ich möchte mich nochmals bei misterx 31 bedanken. Deine Geduld mit mir war einfach grenzenlos! Ich habe selten jemanden erlebt der mit so viel Ausdauer, Nachsicht und immer freundlich so einen "Problemfall" wie mich letztlich zum Erfolg gebracht hat. Also, Leute, keine Scheu der Mann hat´s wirklich drauf!
Viele Dank und alles Gute aus Sachsen
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
GANZ GROßES KINO !! Ich hab mir heute Abend gedacht, schreib doch mal misterx31 an, vielleicht kann er mir ja helfen mit meinem langsamen Samsung Tab2 GT P5110. Noch keine 5 Minuten später ruft mich jemand an und bietet mir seine Hilfe an. EINFACH Klasse !! 2 Stunden lang nimmt sich jemand Zeit um mir kostenlos zu helfen mein Tablett wieder Topfit zu machen. Kompetent, freundlich und mit einer Wahnsinns Geduld, bringen wir mein Tablett wieder dazu, dass es richtig Spaß macht.
Leute der Mann ist klasse, nett und hats voll drauf !! Scheut euch nicht ihn anzuschreiben, der macht das wirklich super und auch gerne !! Nochmal VIELEN DANK misterx31 !!!!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
So, dann bin ich mal mit dem DANKE sagen dran! Seit ca. 2 Wochen fummel ich jetzt schon an meinem Pad rum und bekomme es nicht zum laufen. Zig Beiträge gelesen und Software geladen und geglaubt es geht dann. Nichts ging ! Dann heute diese Seite gefunden und den juten Mann kontaktet. Es kam sofort ne Antwort. Wir telefonierten dann ca. 2 Stunden und mir wurde klar, dass es sich hier um einen Profi handelt. In kleinen Schritten hat er mir erklärt wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme. Soviel Geduld hatte ich nicht erwartet! Er half mir beim Einrichten und gab mir jede Menge Tipps! Danke und nochmals Danke!!!! Alles läuft wieder und hätte ich bloß gleich hier nachgesehen. :) Alles Jute Kollege !!!!! Danke nochmals
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
So nun will ich mal mein Kommentar zu der Hilfe von Bodo abgeben . Gestern hab ich hier gesucht und Hilfe gefunden . Echt Klasse , alles lief wie am Schnürchen hat alles phantastisch funktioniert . In einer Stunde war die schwerfällige Software von Samsung gekillt und durch einen Klasse Flash ersetzt . Bodo hat alles sehr ausführlich und geduldig erklärt . Eine Hilfe über die es nix zu mäkeln oder meckern gibt . Also wer Hilfe benötigt kann sich ruhigen Gewissens von seinem Fachwissen profitieren . Danke nochmal , das Ding läuft jetzt so gut besser lief es nie .

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Und wieder mal danke...
 
  • Danke
Reaktionen: hifi-freak
Hallo misterx ,
meinen allerbesten Dank.
Mit soviel Hilfsbereitschaft hätte ich nicht gerechnet.
Was es halt alles so gibt, hätt ich nicht gedacht in der heutigen Zeit,
in der Geiz geil ist ;-(.
Super nur weiter so, bist ein gutes Beispiel dafür , wie die Menschheit sein sollte.
Gruß der kleinere "hifi-freak" neben Dir ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich schließe mich hier voll und ganz an. Bodo ist top
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Grad hat bodo mir mal wieder geholfen mein gt 5110 vor dem nahtod zu retten. dank seiner sehr geduldigen art und mit absolutem fachwissen, läuft alles wieder wie geschmiert. Nochmals vielen dank. Schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens und misterx31
Also...dieser Bodo...da muss ich echt mal sagen: HUT AB!!! :) Danke Danke Danke. Eben haben wir telefoniert und schwups...da rennt mein Tablet wieder. Kann es jedem nur empfehlen sich an Bodo zu wenden der Hilfe brauch. Vielen Dank nochmal. Bist ein super Typ. Hab ne schöne Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Faszinierend wieviel Menschen noch ein Tab 2 haben.
Dank Mister X wird es wohl auch so bleiben.
 
....zumindest sind es seit ca. 1 Jahr rund 200 weniger die eventuell sonst in der Tonne gelandet wären :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny85 und PrinzJens
Gott sei dank, wollten schon fast ein neues Tab kaufen aber es läuft besser als jemals zuvor. Weiter so....:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
DANKE Bodo, du hast wieder ein Tablet das Leben gerettet und meiner Schwägerin eine große Freude gemacht. Es ist sehr interessant mit Dir eine Telefon Session zu haben. Du bist nicht nur ein Android Lexikon sondern ein echt liebenswerter Typ. Deine + Punkte beim Karma müssen ja schon ins unendliche gehen. Liebe Grüsse aus Kärnten.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hhm,dann muss ich MisterX auch mal kontaktieren. Brauche Sechs richtige im Lotto:lol:
Ist doch schon toll das sich jemand soviel Zeit nimmt. Weiter so:thumbup:
OT.Ende
 
Hi Bodo,

vielen Dank für deine prompte, engagierte und fachkundige Hilfe beim Flashen des Tab2 meiner Frau. Alles läuft super und was soll ich sagen? Die Überraschung ist voll gelungen. Nochmals recht herzlichen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Der gute MisterX31 ist ein Geschenk für die Nutzer hier, soviel Zeit und Mühe machen sich selbst bezahlte Support-Mitarbeiter nicht. Noch mal vielen Dank für die Zeit und Mühe und 1a-Anleitung per Telefon. Hat alles super funktioniert und mein Tab2 rennt wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
937
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
829
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten