Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich kann mich den ganzen Leuten hier nur anschließen.
Vielen, vielen Dank an Bodo aka MisterX31.
Weit über eine Stunde nahm sich Bodo Zeit, einen Ihm völlig unbekannten Menschen, also mir, dabei zu helfen, dass das Galaxy Tab doch noch nicht ausrangiert wird.
Nochmal vielen Dank.

Gruß
Micha
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Auch ich bedanke mich herzlichst für deine Hilfe. Krass fand ich die parallelen die wir haben. Tab funktioniert einwandfrei. Schade das Du soweit weg wohnst. Wenn Du aber mal in unsere Nähe kommst und es dein Rücken zuläßt, steht Dir die Tür offen und ne Flasche Met in unserer Walhalla steht bereit. Ansonnsten will ich noch sagen, schön das es noch so selbstlose Menschen gibt, da schneide ich mir mal ne Scheibe ab

Gruß Frank aus dem goldenen Süden
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Jetzt hat es mich auch erwischt.

Was soll man sagen?

Granatenstarker Typ, bombige Hilfe und die 3 Stunden (auch mit ner Menge Smalltalk) sind in Raketenzeit vorbei geflogen.
Dafür ein Kanonenschlagartiges "DANKE" von mir!

Besser geht's wirklich nicht.... DANKE BODO! :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Und wieder ein glücklicher User mehr. Manchmal grenzt Dein Wissen & Können ja schon an Zauberei... :scared:
Ich hatte beim Versuch ein Gerät zu rooten, leider einen Softbrick fabriziert. Doch durch viel Geduld und Spucke hat misterx31 auch mir helfen können, das Gerät wieder zum Leben zu erwecken und (dann richtig) zu rooten.
Vielen Dank! Many thanks! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999 und misterx31
...und wieder einer happy :thumbsup: hier
 
  • Danke
Reaktionen: Langweider68
Hallo MisterX31,

ich habe ja hier im Forum schon viel über Dich gelesen, aber glauben konnte ich es bis gestern so wirklich nicht.

Kurz nachdem ich meine PN an Dich versandt hatte bekam ich auch schon einen Rückruf.:thumbsup:

Der Kontakt war sehr freundlich und sehr, sehr hilfreich. Ohne deinen geduldigen Support („Hilfe“) wäre ich mit meinem Tab2 im Niemandsland von Android verschollen.

Ich kann mich nur tausendmal für Deine Geduld und Deine perfekten Anweisungen, Schritt für Schritt am Telefon, bedanken.

Nach einem Plausch über mehrere Stunden wobei nebenbei das Tab gerootet und geflasht wurde bin ich dann um 23:45 Uhr total glücklich in die Federn gefallen.

Sehr großes Lob an Misterx31

Jedem der Hilfe braucht kann man nur MisterX31 als kompetente Hilfe empfehlen. :thumbup::thumbup:
schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Servus aus Bayern!

Bodo hat mir gestern beim Flashen des Tabs meiner Frau geholfen. Kurz vor Mitternacht waren wir dann fertig und jetzt rennt das Ding endlich wie es eigentlich sollte (sogar besser als am ersten Tag)!
Meine Frau ist wieder Happy!
Vielen Dank an Bodo, habe noch nie einen so netten, genialen und selbstlosen Support in einem Forum erlebt.
Bodo Du bist einfach Spitze! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Kann Dich nur an alle anderen User weiterempfehlen.

Viele Grüße
Karsten
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Mein tablet ist geflasht und alles läuft super
Find ich echt Hammer das es solche Leute gibt die das freiwillig und ehrenamtlich machen. Alleine hätte ich das nicht geschafft.

Danke Darktrooper :thumbsup:

L.G. Florian:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
EINFACH SUPER !!!!!!

Ich bin total begeistert. Jedem Anfänger der keine Ahnung hat wird Schritt für Schritt erklärt wie so etwas funktionier!!!

Klasse !
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich muss jetzt nochmal nachlegen: Nachdem ich mit Bodo am Telefon zusammen über zwei Stunden geflasht habe, funktioniert mein Tab2 tadellos. Also nochmal vielen Dank an Bodo. Du bist eich ein herzensguter Mensch. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Mach weiter so!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Wie MrLebowski7 hab auch ich heut fast 2 Stunden am Telefon gebraucht um wieder alles zum Laufen zu bringen. Und es läuft :) Slimkat ist installiert und nun gehts an das Feintuning und die ganzen Apps für mich und vorallem meine Frau damit sie im Bett wieder Live TV gucken kann :D

Danke Bodo, das war spitzenklasse heute. Hast dich auch nich von meiner Tochter aus der Ruhe bringen lassen die immer mal für Alarm gesorgt hat im Hintergrund
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Möchte hier nochmal Danke sagen für die mühe kann ich jedem empfehlen der nicht so viel Ahnung davon hat sehr sympatischer Mensch vielen dank und bis demnächst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Und wieder mal danke
 
....nich' dafür..... gern gescheh'n....:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: franz_99 und PrinzJens
vielen Dank Bodo, MisterX31
das Tab2 zum 2. mal aktualisiert und weils so gut ging das Tab3 auch noch gleich hinterher. Läuft alles wunderbar, bin wieder begeistert!!! Das ganze Zeugs von Sam ist endlich wech.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gruss Franz
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich möchte noch mal danke sagen, Mein Tab2 läuft wieder wie ein neues weil MisterX31 ein hilfs bereiter Mensch ist!!! So was habe ich noch nie erlebt. Sehr netter Kontakt und kompetent. Die Hersteller können bei MisterX32 was lernen. Vielen vielen Dank
:thumbsup::thumbsup:
:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Lieber Bodo,

auch ich bedanke mich für den tollen Support! Ich kann jedem empfehlen, der Hilfe braucht, sich von Dir leiten zu lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Was soll man eigentlich den ganzen Danksagungen meiner Vorgänger hinzufügen? Eigentlich nichts. Und doch wills ichs mal kurz beschreiben.
Um 21 Uhr via Google auf den Eintrag hier gestoßen.Dann musste ich mich zuerst registrieren. Kurze PN an Bodo geschrieben und mein Problem mit meinem Tab2 geschildert. Nach ca. 10 Minuten die erste Antwort. Dann noch 2 mal hin und hergeschrieben und schon bekam ich den Anruf. Geduldig erklärte er mir was er vor hatte. Zuerst etwas skeptisch folgte ich seinen Anweisungen. Nach einer Stunde war das Tablet geflasht. Wir unterhielten uns dann noch weitere 2 Stunden am Telefon über Gott und die Welt uns so war es schließlich halb 2 als ich zu Bett ging. Also nochmals vielen Dank an Dich für das nun superschnelle Tablet und allen Anderen kann ich nur eine Empfehlung für diesen tollen Support geben.
Gruß nach Hameln, Rainer
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo, wir haben jetzt 2 Std. gesprochen und Du hast mir wirklich ganz toll geholfen. Vielen Dank für den Support und das nette Gespräch. Wie vermutet hat gerade mein Akku am Telefon den Geis aufgegeben. Wir bleiben aber in Kontakt.
Nochmals vielen, vielen DAnk.
Gruss aus der Nähe von Ulm Peter
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
vielen herzlichen Dank an Bodo, MisterX31,
ich bin überzeugter IOS Fan und Androide ist für mich wie Böhmische Dörfer, Dank Bodo's Hilfe über eine 2-stündige Telefon Standleitung
ist es mir(uns) gelungen auf das Samsung Tab 2 die Firmware 4.4.4 zu uppen.
Hätte es NIE hin bekommen, eher verheizt....oder verbrannt.
Vielen Dank nochmals an Bodo für seine Nachtschicht.
Beste Grüße aus dem Schwarzwald

Frank
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
937
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
829
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten