Allshare Play am Tab2

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

foxsoft

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit ner Weile das Tab2 (Wifi) und find die Allshare-Funktion klasse um Fotos an unserem TV zu betrachten.
Seit gestern hab ich auch das SGS3 und habe dabei Allshare-Play entdeckt.
Wenn ich das nun richtig verstehe, dann funktioniert die Funktion auch übers Internet und nicht nur das lokale W-Lan.

Aber beim Tab2 finde ich kein Allshare Play! Auch nicht im Market oder den Samsung Apps.

Wie könnt ich denn nun über das Internet oder verschiedene W-Lans Inhalte meines Tabs auf dem Handy, nem anderen TV oder dem Tablet zeigen?

Grüße und thx,
foxsoft

foxsoft schrieb:
Hallo,

ich habe seit ner Weile das Tab2 (Wifi) und find die Allshare-Funktion klasse um Fotos an unserem TV zu betrachten.
Seit gestern hab ich auch das SGS3 und habe dabei Allshare-Play entdeckt.
Wenn ich das nun richtig verstehe, dann funktioniert die Funktion auch übers Internet und nicht nur das lokale W-Lan.

Aber beim Tab2 finde ich kein Allshare Play! Auch nicht im Market oder den Samsung Apps.

Wie könnt ich denn nun über das Internet oder verschiedene W-Lans Inhalte meines Tabs auf dem Handy, nem anderen TV oder dem Tablet zeigen?

Grüße und thx,
foxsoft

Hi,
im Playstore gibt es iMediashare damit geht es auch!

Gruß

Klaus

Aber das funktioniert doch auch nur im lokalen Netzwerk, oder?
Kann man das auch am Rechner installieren, um dann Inhalte woanders zu zeigen z.B.?

Hi,

soweit habe ich es noch nicht versucht....weder Allshere noch iMediaShare!

Sorry da kann ich nicht weiterhelfen.

Gruß

Klaus