Alle Synchs anghalten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Knuddelratte

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin noch recht neu hier und habe mein Tab 2 10.1 seit Weihnachten. Es ist ein Wifi-Gerät. Und seit ich gestern am surfen war und ein Bild runtergeladen habe, funktionierte auf einmal meine Kontakte, Mails und sonstige Synchronisationen nicht mehr! Unter anderem auch die Samsung Tastatur nicht mehr!!! Ich kann somit überhaupt nichts mehr eingeben!!! Sofort wird immer das Programm oder die App angehalten!
Ich habe AVG als Securitiy-Programm laufen. Und der hatte keinen Virus oder ähnliches angezeigt...

Dann las ich im Forum, dass man das Google-Konto einfach mal entfernen sollte und wieder neu einrichten sollte. Ich habe dann auch mal mein Google-Konto entfernt, tja und was soll ich sagen? Ich kann nun noch nicht einmal mehr mein Konto einrichten!!!

Ich brauche dringend (und natürlich wenn möglich schnelle) Hilfe!!

Muss ich nun mein Gerät wieder zurücksetzen??

Gruß
Petra

Hi,

danke für Deine Antwort... Ist ja echt schade... Aber nun gut, dann werde ich wohl mal alles auf Werkseinstellung zurücksetzen!

Danke für die Hilfe!

Bevor du zum Äußersten greifst, versuchs mal erstmal mit einem simplen Neustart des Tabs ;)

Jaaa, einen Neustart hatte ich natürlich schon probiert... Auch mind. 2 Stunden ausgelassen (wurde mit auch empfohlen) und dann wieder anmachen - hat auch nichts gebracht...

Aber danke für Deinen Tipp!