R
Renergizer
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Galaxy Tab 2 7.0 Wifi hat folgendes Problem:
Die Akkuanzeige ist nach dem Laden voll. Innerhalb eines Tages zeigt das Tablet dann nur 15% an. Dabei wurde das Tab nicht genutzt!
Schaltet man es dann ein und benutzt es ein wenig, dann steigt die Anzeige wieder an. Beim nächsten mal Standby geht die Anzeige dann wieder massiv runter.
Die Akkuanzeige in den Einstellungen hat dies wunderbar aufgezeichnet.
Der Anstieg der Anzeige ist aber (wie durch den roten Strich marktiert) nicht durch Aufladen entstanden.
Das Bild habe ich mal angehängt.
Hat soetwas schon mal jemand gehabt? Apps laufen im Hintergrund eigentlich keine. Und wenn eine App den Strom wegsaugen würde, dann müsste der Stand ja korrekt sein und würde nicht wieder ansteigen.
Android: 4.1.1
Kernel: 3.0.31-553339
Build: JRO03C.P3110XXCLL3
Das Tab ist ca. 1 Jahr alt. Ich habe es in Thailand gekauft.
mein Galaxy Tab 2 7.0 Wifi hat folgendes Problem:
Die Akkuanzeige ist nach dem Laden voll. Innerhalb eines Tages zeigt das Tablet dann nur 15% an. Dabei wurde das Tab nicht genutzt!
Schaltet man es dann ein und benutzt es ein wenig, dann steigt die Anzeige wieder an. Beim nächsten mal Standby geht die Anzeige dann wieder massiv runter.
Die Akkuanzeige in den Einstellungen hat dies wunderbar aufgezeichnet.
Der Anstieg der Anzeige ist aber (wie durch den roten Strich marktiert) nicht durch Aufladen entstanden.
Das Bild habe ich mal angehängt.
Hat soetwas schon mal jemand gehabt? Apps laufen im Hintergrund eigentlich keine. Und wenn eine App den Strom wegsaugen würde, dann müsste der Stand ja korrekt sein und würde nicht wieder ansteigen.
Android: 4.1.1
Kernel: 3.0.31-553339
Build: JRO03C.P3110XXCLL3
Das Tab ist ca. 1 Jahr alt. Ich habe es in Thailand gekauft.