Adobe Flash Player

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, hier kommt noch einer der es nicht schnallt.
Habe App schöner fernsehen geladen-in dessen Folge Flashplayer. bis dahin alles O.K.
Schöner fersehen läd und läd... Wenn ich auf die flashplayer App gehe kommt ,,vorgang abschliesen mit,, Bsp. Firefox - öffnet browserseite mit Settings Manager Mobile- Tippen Sie hier um das Plugin zu... und das war es dann. Achso Tab 2 10.1. Muss mal mein Profil anlegen. Hat jemand einen Tipp? Danke

Wird Dir bei der App SF oben in der Leiste das "f" angezeigt? Da drauf und dann "flash installieren"
Dann sollte sich die App eigentlich ohne Umwege die Flash-Version runterladen und Du könntest sie sofort installieren.

Falls es dennoch nicht klappt:
Mit dem Tab ins Internet auf die Seite
Archivierte Flash Player-Versionen
Dort scrollen bis "Flash Player für Android 4.0-Archive" und am Besten direkt die Version (11.1.115.20) nehmen.
Nicht vergessen, unter Einstellungen - Sicherheit "Unbekannte Quellen" zuzulassen.
Direktlink zur App: http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.20/install_flash_player_ics.apk

Habe jetzt alles nochmal de.- und anschliesend neu installiert. Firefox als neuen Browser genutzt und diesmal hat sich nach der Frage, Plugin installieren, der Adobe Flashplayer Einstellungsmanager geöffnet. Haken bei lokalem Speicher geändert und siehe da der Laden läuft in allen Anwendungen. Also großes Danke für die Hilfe.

Servus,

diese Bitte/ Frage betrifft hauptsächlich GT-P5100 Besitzer.
Ich besitze ein GT-P5100 in der Basis Variante, also nix gerooted oder so (kenne ich mich leider gar nicht mit aus). Flash ist Version 11.1.115.54 und Android 4.0.4 drauf.
Es geht um Flash Animationen auf meiner Homepage (Modellbauseite). Auf meinem Tab sehen sie verpixelt aus und der Ton läuft nicht synchron zum Video. Auf dem PC alles super, auf meinem SGS 2 auch alles super. Mein Vater besitzt das Aldi Tab und auch da alles i.O. Jetzt hab ich ein wenig Sorge, dass evtl. an meinem Tab ein Defekt ist. Deshalb die Bitte: Könnten GT-P5100 Besitzer 2 Links mal testen und kurz posten, ob die Flash Animationen verpixelt aussehen und bei dem einen Link auf der Webseite der Ton A-Synchron zum Video abläuft (wenn mans anschaut, dann weiss man wie ichs vom synchronen her meine)? Wäre super super nett, wenn ihr kurz schreibt, wie das bei euch aussieht.
Hier die Links:
Fun Factor Motodrom n.e.V.
Fun Factor Motodrom n.e.V. - Bildergalerie - FFM Action

Vielen herzlichen Dank!!

Video finde ich jetzt noch sooo verpixelt, ist ja auch auf "alt" getrimmt. Allerdings ist der sound im video auch bei mir asynchron. sowohl bei ffm als auch www kommt der "bums" immer erst beim 2. buchstaben. am pc war alles gut.
getestet habe ich mit stock-browser und dolphin / dolphin hd

auf meinem s3 übrigens auch asynchron :what:
hab flash 11.1.115.20 drauf

werde mal auf die "aktuellste" (?) flash-Version updaten 11.1.115.48 - wo hast Du die 54 her??? auf der offiziellen Seite Archivierte Flash Player-Versionen finde ich die gar nicht ...ahhh, jetzt seh ich. von chip.de...

€: auch mit aktuellster Flash-Player-Version bleibt es bei mir sowohl auf dem Tab, als auch auf dem S3 asynchron.... :(
€2: die Bildergalerie sieht doch etwas verpixelt aus ...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366052782164.jpg
    uploadfromtaptalk1366052782164.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen check. Ich weiss auch nicht woran es liegt. Hab etliche browser schon probiert. Verwende auch den dolphin mit jetpack. Das mit den verpixelten flash animationen will ich jetzt alles durch html5 animationen ersetzen. Das Flash prob ist mir auch bei anderen seiten im netzt aufgefallen, nur bei meiner eigenen nervt es natürlich sehr.
Denke das samsung galaxy tab fährt eine sehr hohe auflösung und produziert deshalb diese pixel, weil die flashs auf nicht so hoher auflösung basieren. Wollt nur sicher gehen, denn ich hatte keinen vergleich. Danke noch mal!

Bei meinem Samsung galaxy Tab 2 10.1 geht der flash play nur auf dem vorhandenen Internetbrowser weiß jemand wieso es nicht bei google chrome funktioniert ?

bei mir funktioniert flash unter chrome auch nicht, nutze daher alternativen...

Aylin0104 schrieb:
Hast du die Datei direkt mit deinem Tab bei Chip runter geladen? Weil das ist eine rar Datei, die müsstest du dann gegebenenfalls vorher auspacken bevor du sie installieren kannst, jedenfalls war es bei mir so :drool:

Das wird es sein. Ich hab dort gestern Flash geholt. Ist definitiv eine Zip.

Flash klappt jetzt bei mir bei jedem Browser. Am besten läuft aber alles bei mir mit Dolphin ;)

Ps: besorg dir Androzip aus dem store.

Ich habe mir die App heute auch bei Chip geholt und installiert. Aber dennoch sagt mir Dolphin, dass mein Galaxy Tab 2 7.0 diese App nicht unterstützt.

Woran kann es liegen?

Einstellungen>Sicherheit>Unbekannte Quellen Häkchen machen.

hast du auch die richtige Datei versucht zu installieren?
Weil es zwei Versionen in der ZIP Datei gibt.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

deftor schrieb:
bei mir funktioniert flash unter chrome auch nicht, nutze daher alternativen...

Danke für die Information.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Mit welchem Webbrowser kann man am besten videos im Internet anschauen für die es keine app gibt ?

Ich nutze Dolphin HD. Keine Ahnung, ob das der Beste ist. Aber er ist echt gut...

Wo hast du die DolphinHD Herr, weil im Play store kann ich es nicht finden.?

nimm halt den normalen dolphin. das "HD" wird mir bei der Beta-Version fürs Pad angezeigt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366275641146.jpg
    uploadfromtaptalk1366275641146.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 416
Das Häkchen bei "unbekannte Quellen" war gesetzt. Hatte trotzdem nicht funktioniert.

Ich habe dann noch einmal alles deinstalliert und den Prozess neu durchlaufen. Ja, jetzt konnte ich den Flash Player installieren. Aber das Spiel, das ich damit spielen wollte, läuft dennoch nicht. :sneaky:

Muss mal sehen, woran das nun liegt.

Danke für die Hilfe!

welches Spiel ist es denn?

@deftor,
irgendwie komme ich nicht klar mit diesem Browser.
Ich bleibe ersteinmal beim Firefox, damit habe ich über all Zugriff auf meine Lesezeichen egal ob PC / Tablet . . . .