deftor
Stamm-User
- 134
Auf welcher seite willst du den filme gucken?
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anda999 schrieb:Hallo
Ich wollte mir heute auf Chip.de ein Video anschauen, die Werbung war zu sehen aber der eigentliche Bericht den ich sehen wollte war nur neue tonspur.
Habe Adobe Flash installiert trotzdem sehe ich nichts.
Was ist der Fehler
?
Grüsse
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
Solange du noch eine hast ist doch alles im grünen Bereich.melthis schrieb:Nein meine haarfarbe verrate ich euch nicht.
Bisherige Diskussion
IceEngine21 schrieb:Bei mir funktioniert seit 2-3 Tagen der Flash Player nicht mehr.
habe es schon mit 3 Browsern (Boat, Chrome, Dolphin) probiert, der gleiche Fehler überall.
Also die Animationen sind nirgends sichtbar. Könnte durch irgendein Update verursacht worden sein.
Auf meinem Handy Galaxy S2 (CM9) funktioniert der Player aber wunderbar. Es wird dieses Flash Symbol angezeigt und wenn man drauftippt, öffnet sich diese Animation.
Hier ist die Seite, mit der ich teste
Testseite für den Adobe Flash-Player - ChemgaPedia
und hier der flash player, den ich auf beiden Geräten installiert habe
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt
Hat jemand das gleiche Problem? Wenn nicht hole ich mir eine neue Nightly.
Meine aktuelle ist 7 Tage alt zirka
UPDATE: gerade auf das nightly von heute geflasht. Keine Änderung des Problems. Jemand einen Tipp?
Danke
Miniaturansicht angehängter Grafikenfluxflux schrieb:Chrome kann bei mir kein Flash, der Standardbrowser zeigt deine Testseite korrekt an. CM10 vom 29.11.2012, Flashplayer 11.1.115.27
Skargo schrieb:P5110, CM10, 20121203, Flashplayer 11.01.115.20, Boat Browser.
Deine Testseite funktioniert bei mir.
getapatalked
IceEngine21 schrieb:Asche auf mein Haupt!!!!
Mein Boat Browser hat nach dem letzten Update die Einstellungen für Flash von "bei Bedarf" auf "Aus" geändert ... grrrrrrr
Was fürn Mist, darauf erstmal kommen. Selbst geändert habe ich es natürlich nicht. Jetzt läuft natürlich alles wie es soll.
Danke trotzdem für die Beiträge hier! Echt spitze die Hilfe
Wo finde Ich beim Boad Browser unter Einstellung - Flash?