Würdet ihr dieses Handy empfehlen?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte das Gerät auch mal testweise hier.
An sich ein schönes Gerät, wo vor allem Preis/Leistung stimmt.

Allerdings ist das Gerät einfach mal ausgegangen, was ich wirklich garnicht akzeptieren kann, und davon abgesehen hat der Touchscreen teilweise (wie ich finde) sehr schlecht reagiert.
Die Kamera hat es auch nicht hinbekommen einen Barcode vom Monitor einzuscannen, was mit Milestone, Hero etc. kein Problem ist.

Ist dann letztendlich leider doch zurück an den Händler gegangen.

Kann ich alles absolut rein gar nicht bestätigen !

Doug schrieb:
Also ich hatte das Gerät auch mal testweise hier.
An sich ein schönes Gerät, wo vor allem Preis/Leistung stimmt.

Allerdings ist das Gerät einfach mal ausgegangen, was ich wirklich garnicht akzeptieren kann, und davon abgesehen hat der Touchscreen teilweise (wie ich finde) sehr schlecht reagiert.
Die Kamera hat es auch nicht hinbekommen einen Barcode vom Monitor einzuscannen, was mit Milestone, Hero etc. kein Problem ist.

Ist dann letztendlich leider doch zurück an den Händler gegangen.

also mit bar-/QR-codes hatte ich bisher 0 probleme, ob nu Bildschirm oder echt

ich hab das Handy seit fast einer Woche, war zuvor sogar am überlegen ob ich das Milestone kaufen soll, jedoch kostet es gut das doppelte und zudem find ich das Design vom Milestone eher Geschmackssache.
Selbst mit Android 1.5 bin ich bisher sehr zufrieden, im Market gibts jede Menge Apps. Völlig ausreichend. Die Auflösung des Bildschirms reicht vollkommen aus, weils ja mittlerweile Handys mit der doppelten Auflösung gibt.
Ich schau ja auch keine Filme auf dem Handy. Akku find ich ok, momentan reicht er mir 2 Tage mit gelegentlichen Internet, Downloads, googlemail u.a.
Natürlich gibts bei jedem Handy etwas auszusetzen, aber zu dem Preis, Amazon Warehouse 220 Euro TOP :D

Gruß Marco