Libelle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Libelle schrieb:Aber pauschal lässt sich nicht sagen welches der gerade genannten geräte Individuell für jeden besser ist
scheinst mich nicht zu verstehen. Für dich ist das Spica zu dem Preis aufgrund seiner Hardwareaustattung am besten geeignet.....
Aber das gillt längst nicht für alle.
Denke mal der oder besser DIE ein oder andere im Tattoo garkeinen Nachteil zum Spica sieht. Ihnen ist vielleicht die Auflösung egal und sie finden sense ui so klasse und die option sich selber Außenschalen zu designen.
Finde dein vergleich hinkt... zählst bei jedem handy die Schwachstellen auf, wo sie schlechter sind als das Spica aber jedes Handy hat auch bereichen in denen es stärker ist. So kann man den Spieß genauso gut umdrehen:
Das Tattoo sei besser, weil man hier im gegensatz zum Spica Schalen auswechseln kann und sense ui hat.
Das G1 ist besser, weil es ne Hardware Tastatur hat die dem Spica fehlt
Das Galaxy ist besser wegen AMOLED, 5mp Cam und viel mehr internen Speicher
Das Magic ist besser weil es "with googel" ist und dort vieleicht bessere chancen auf Updates in fernerer Zukunft hat.
Also was ich meine...komm mal besser weg von besser und schlechter. Da die Geräte unterschiedliche stärken und schwächen haben....und daher für unterschiedliche Menschen unterschiedlich sinnvoll sind.
Und ich finde alle Handys im grunde sehr vergleichbar...da sie alle Android zum ähnlichen preis bieten. Wer wie geupdatet wird, wird erst die zeit zeigen.