C
cypeak
Neues Mitglied
- 0
hallo allerseits...
habe mich jetzt duch diverse google posts gekämpft, aber wirklich geholfen haben sie nicht...
ich habe seint gestern ein spica und diesem möchte ich das 2.1er update verpassen...nach möglichkeit ohne odin..
das new pc studio 1.5.0.AC4_5 habe ich installiert und die treiber scheinen ebenfalls korrekt installiert zu sein..
ein update wird gefunden..
massenspeicher modus ist aus und usb debugging ist an...
aktuell:
pda: i5700xxij5
phone: i5700xxij5
upgrade:
pda: i570exxjcb
phone: i570exxjc1
(außerdem per *#1234# erfahren : csci5700dbtij5)
das update wird ach geladen..nur mit dem update klappt es nicht...das newpcstudio weißt mich dann an in die "notfallwiederherstellung" zu wechseln...
also akku raus, voldown + foto + on -> downloading logo auf dem screen..
das update wird wieder vom server geladen...anschließens verhart es einige minuten in dem zustand..am ende meint das newpcstudio das update sei nicht geglückt..
was mache ich falsch??
habe mich jetzt duch diverse google posts gekämpft, aber wirklich geholfen haben sie nicht...
ich habe seint gestern ein spica und diesem möchte ich das 2.1er update verpassen...nach möglichkeit ohne odin..
das new pc studio 1.5.0.AC4_5 habe ich installiert und die treiber scheinen ebenfalls korrekt installiert zu sein..
ein update wird gefunden..
massenspeicher modus ist aus und usb debugging ist an...
aktuell:
pda: i5700xxij5
phone: i5700xxij5
upgrade:
pda: i570exxjcb
phone: i570exxjc1
(außerdem per *#1234# erfahren : csci5700dbtij5)
das update wird ach geladen..nur mit dem update klappt es nicht...das newpcstudio weißt mich dann an in die "notfallwiederherstellung" zu wechseln...
also akku raus, voldown + foto + on -> downloading logo auf dem screen..
das update wird wieder vom server geladen...anschließens verhart es einige minuten in dem zustand..am ende meint das newpcstudio das update sei nicht geglückt..
was mache ich falsch??